Halogenscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabian1986, 26.07.2014.

1. #1 Fabian1986, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

Ich bin dringend auf der Suche nach der Standlichtfassung (Fahrerseite) welche sich im Scheinwerfer befindet. Ist es möglich diese irgendwo zu beziehen oder hat jemand zufällig diese Bauteil rum fliegen?
    Ich find dieses Teil nirgendwo.....selbst bei Lebmann nicht...
    Bei mir ist heute beim herausziehen eine Haltenase abgebrochen und das Standlicht hat nun keinen Halt mehr im Scheinwerfer.

Falls jemand alternativ ein Halogenscheinwerfer verkauft, gerne auch defekt, bitte Bescheid geben. Diesen kann ich ja dann für das Ersatzteil gebrauchen.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 27.07.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Bisschen Klebeband drumrum wickeln und dann hält es bestimmt wieder und ist auch dicht. Ansonsten schau Dich mal nach Fahrzeugen mit Unfallschaden um, da ist sicher etwas günstigst abzustauben. :daumen:

4. #3 Fabian1986, 27.07.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Danke für den Tipp, ich habe gerade mal alle Kfz-Verwerter bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben.
    Ein defekter Scheinwerfer oder besser noch nur dieses Teil wäre ideal.

Ansonsten bin ich immer noch über Depos V2 am nachdenken optisch machen diese ja einiges her.... Aber Angst um eine zu schlechte Ausleuchtung habe ich schon noch....

Thema:

Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern

Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern: Bin momentan dabei meine Leuchtmittel meines F21 mit Halogenscheinwerfern nach und nach durch weißere Leuchtmittel zu ersetzen. Das einzige was...
  2. [E8x] VfL Rücklichter, Halogenscheinwerfer, Federn, Endschalldämpfer 116i

VfL Rücklichter, Halogenscheinwerfer, Federn, Endschalldämpfer 116i: Da ich mittlerweile meinen e87 verkauft, und noch ein paar Sachen rumliegen habe würde ich diese gern los werden. Es Handelt sich dabei um...
  3. [E81] Verkaufe Halogenscheinwerfer

Verkaufe Halogenscheinwerfer: Hallo Leute, da ich mir Depos eingebaut habe, würde ich gerne meine Halogenscheinwerfer verkaufen. Sie waren 65000KM in meinem E81 FL Baujahr...
  4. Halogenscheinwerfer FL e81

Halogenscheinwerfer FL e81: Ich biete ein Paar (re+li) originale gebrauchte Halogenscheinwerfer aus einem e81 an. Zum Zustand: Gut, keine Halter oder ähnliches gebrochen,...
  5. Endlich weißes Tagfahrlicht für die Halogenscheinwerfer?

Endlich weißes Tagfahrlicht für die Halogenscheinwerfer?: Hallo, habe gerade auf Amazon ein neues Angebot gefunden: Xenon-Look (sprich "weiße") W21W (W3x16d) Halogen Glühbirnen. Bis jetzt gab es ja...