[F20] Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

Diskutiere Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage... Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang)[ATTACH]

1. #1 pittonero, 05.01.2017
    pittonero

pittonero 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage...

Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang) DSC_1009.JPG

2. #2 Nickhawk, 05.01.2017
    Nickhawk

Nickhawk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das ist das Tagfahrlicht, das ist immer an so lang bis die normale Beleuchtung eingeschaltet wird, steht aber normal auch im Handbuch ;-)

3. #3 Raider65, 05.01.2017
    Raider65

Raider65 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Oder man stellt sich einfach mal vor´s Auto, wenn die Zündung an ist. Kann man auch mit dem Ändern der Schalterstellung des Lichtschalters kombinieren und somit tolle Effekte mit den Scheinwerfern erstellen :lach_flash:

heciu.fcd und Nickhawk gefällt das.
Thema:

Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

Die Seite wird geladen...

Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das? - Ähnliche Themen

1. 120d Lampe Motorstörung trotz neuem DPF + neuem AGR Ventil

120d Lampe Motorstörung trotz neuem DPF + neuem AGR Ventil: Hallo, ich könnte langsam durchdrehen. Seit Wochen muss ich alle paar Tage zur Werkstatt, immer wieder Fehlerspeicher auslesen, löschen, neue...
  2. Suche e82/e88 Lci Halogenscheinwerfer mit Braue

Suche e82/e88 Lci Halogenscheinwerfer mit Braue: Suche funktionstüchtige lci Halogenscheinwerfer mit braue vom e82 bzw. e88... Bitte einfach mal alles anbieten. Gruß Frank
  3. Halogenscheinwerfer H7 schraube

Halogenscheinwerfer H7 schraube: Hallo, Ich habe heute meine H7 Birnen vom Abblendlicht gewechselt. (116i F20) Eine saß so fest das ich sie nicht rausdrehen konnte und die beiden...
  4. SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer

SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer: Hallo, bin auf der suche nach folgenden scheinwerfern. Sind die e82/e88 lci halogenscheinwerfer. [IMG] Würde mich freuen wenn jemand welche hat :)
  5. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...