Halogen Birnen wechseln
Diskutiere Halogen Birnen wechseln im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
Seite 1 von 2
Thema: Halogen Birnen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
f20 abblendlicht tauschen
,h7 leuchtweite www.1erforum.de
,bmw f20 abblendlicht birne wechseln
,- bmw f20 lci abblendlicht wechseln,
- f20 halogen wechseln,
- bmw 1er halogen wechseln www.1erforum.de,
- bmw f20 lci abblendlicht birne wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Birnen wechseln - Ähnliche Themen
-
F20 LCI Halogen Scheinwerfer
F20 LCI Halogen Scheinwerfer: Servus, ich habe mir letztes Wochenende einen 118i Pre LCI gekauft. Der Vorbesitzer hat in diesen die LCI Halogenscheinwerfer mit dem LED... -
Kaufberatung Halog, Xenon, LED...
Kaufberatung Halog, Xenon, LED...: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie schlecht das Halogenlicht beim F20 vor Facelift ist. Ich habe mich leider kurzentschlossen zum Kauf... -
Xenon oder Halogen Rückleuchten
Xenon oder Halogen Rückleuchten: Hallo, habe mir gestern einen neuen 1er geholt. Kurze Infos zum Auto: 116i 2,0L 122ps M-Packet Bj: 11/2009 Ich möchte mir nun extrem gerne diese... -
Halogen-Scheinwerfer / BIRNEN?
Halogen-Scheinwerfer / BIRNEN?: Moin alle Zusammen, ich habe momentan in meinen Halogenscheinwerfern die Mtec Superwhite Birnen drin. Kein Gelbstich vorhanden. Einzigste... -
Neue Xenon-Birne wie Halogen!!!
Neue Xenon-Birne wie Halogen!!!: Hi Leute... Vielleicht könnt Ihr mir helfen??? In der Suchfunktion find ich leider nix dazu! Hab nen 120d vFL (BJ: 2005) Mit Xenon, aber ohne...