[E81] Halogen auf HID umrüsten

Diskutiere Halogen auf HID umrüsten im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da das gelbe Halogenlicht von normalen als auch von Xenon Style Halogenbirnchen bei mir Augenkrebs verursacht, würde ich sehr gerne HID's...

1. checko

checko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    da das gelbe Halogenlicht von normalen als auch von Xenon Style Halogenbirnchen bei mir Augenkrebs verursacht, würde ich sehr gerne HID's bei mir einbauen. 6000K wären von der Lichtausbeute am besten und im Vergleich zu 8000 und 10000K noch relativ unauffällig. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung? Produktlinks wären auch sehr nett :)

2. #2 Berentzenkiller, 08.01.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    "Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren."

Bitte Fragen im Tuningbereich.

3. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ist illegal einfach son Hid einzubauen....
    Nen Kollege hat's aber auch und ist überwältigt ;)

Aber ILLEGAL

Thema: Halogen auf HID umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 114 i mit Xenonlicht aufrüsten

,
  2. bmw 2er halogenlicht

,
  3. e87 auf halogenlicht

Die Seite wird geladen...

Halogen auf HID umrüsten - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. Halogen Birnen wechseln

Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  4. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  5. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...