Hallsensor verrastet

Diskutiere Hallsensor verrastet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Ich bekomme seit heute das gelbe Hebebühnensymbol. Beim Auslesen habe ich den Fehlercode 00A0B8 Hallsensor verrastet unter der Rubrik...

1. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hey,
    Ich bekomme seit heute das gelbe Hebebühnensymbol. Beim Auslesen habe ich den Fehlercode 00A0B8 Hallsensor verrastet unter der Rubrik Wegfahrsperre. Was könnte das sein? Bisher habe ich noch nichts gefunden, was nicht funktioniert. Fenster und Verdeck gehen problemlos, Schlüssel arretiert auch und Lenkradschloss geht auch rein.
    Ich habe versucht den Fehler zu löschen, allerdings erfolglos. Eventuell weil der Fehler halt immer noch auftritt.
    Lg

Anhänge:

2. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hat keiner eine Idee? Könnte es der Hallsensor vom Funkschlüsseleinschub sein?

3. #3 DaniloE31, 27.01.2020
    DaniloE31

DaniloE31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Lass es mit der richtigen Software auslesen... :wink:

Thema:

Hallsensor verrastet

Die Seite wird geladen...

Hallsensor verrastet - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Vorne Links Hallsensor

Fensterheber Vorne Links Hallsensor: Hallo, Mein Fensterheber vorne lings lässt sich leider nur noch Stückchenweise hochfahren und der Einklemmschutz funktioniert nicht mehr. Laut...
  2. Außenspiegelkappe nicht korrekt verrastet

Außenspiegelkappe nicht korrekt verrastet: hallo, bei der letzten putzsession ist mir aufgefallen, dass die kappe des rechten außenspiegels zum schwarzen rahmen hin irgendwie ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden