Hallsensor defekt und Spannbügel ausgespannt
Diskutiere Hallsensor defekt und Spannbügel ausgespannt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich war heute beim :roll: und habe ihn auslesen lassen, da mein Dach sich nicht in den Verdeckkasten ablegen möchte. Das Ergebnis...
Thema:
Hallsensor defekt und Spannbügel ausgespannt
Die Seite wird geladen...
-
Hallsensor defekt und Spannbügel ausgespannt - Ähnliche Themen
-
M Lenkrad / Tempomat Einstellknopf defekt (Ersatzteil?)
M Lenkrad / Tempomat Einstellknopf defekt (Ersatzteil?): Hi zusammen, ich hab leider nichts passendes gefunden, daher die Frage hier. Bei meinem M140i ist am M Lenkrad das kleine Knöpfchen mit dem man... -
Keyless Funktion defekt
Keyless Funktion defekt: Servus, bei meinem E 88 geht die Komfortfunktion auf der Fahrerseite nicht mehr. Beifahrerseite ist ok. Habe nun im Forum gelesen das wohl der... -
[F21] Turbo defekt?
Turbo defekt?: Moin zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich einen Verdacht muss aber dazusagen, dass ich mich mit Autos nicht auskenne, mal abgesehen vom... -
Hallsensor verrastet
Hallsensor verrastet: Hey, Ich bekomme seit heute das gelbe Hebebühnensymbol. Beim Auslesen habe ich den Fehlercode 00A0B8 Hallsensor verrastet unter der Rubrik... -
Fensterheber Vorne Links Hallsensor
Fensterheber Vorne Links Hallsensor: Hallo, Mein Fensterheber vorne lings lässt sich leider nur noch Stückchenweise hochfahren und der Einklemmschutz funktioniert nicht mehr. Laut...