Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von blackserious, 01.02.2015.

1. #1 blackserious, 01.02.2015
    blackserious

blackserious 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Johann
    Hey,
    freue mich hier im Forum zu sein.
    Ich muss gestehen, ich habe NOCH keinen E87 aber bin kurz davor. Der 1er war schon immer mein Traumauto und nachdem ich jetzt meinen Golf4 verkauft habe, ist das nächste Ziel endlich mein geliebter e87.

Bin noch auf der Suche nach einem E87 LCI (Facelift-Modell) und zwar mit dem sparsamen Dieselmotor (118d oder 120d)

Habt ihr schon irgendwelche Tipp´s für mich worauf ich beim Kauf besonders achten sollte und wovon ich besser die Finger lassen soll? Würde mich sehr freuen einige Erfahrungen, Tipps und Tricks von euch zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
    Johann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 01.02.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

viel Erfolg bei der Suche und herzlich Willkommen

Thema:

Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle - Ähnliche Themen

1. Hallöchen an Alle

Hallöchen an Alle: So dann stell ich mich nun auch mal kurz vor :). Mein Name ist Justine bin 22 Jahre alt & wohne am Bodensee. Ich fahre jetzt seit ca einem...
  2. Schwabe an Board....

Schwabe an Board....: Servus, ich bin der Chris, 30Jahre alt und nach etlichen VW & Audi's nun stolzer Besitzer eines M235i. Bis jetzt hab ich nichts bereut aber muss...
  3. Hallöchen

Hallöchen: :winkewinke:nachdem mein baby-boy jetzt schon knapp ein jahr unter meiner fuchtel ist und in berlin als stadtflitzer gebraucht wird dachte ich...
  4. Hallöchen zusammen

Hallöchen zusammen: Hallo 1er Gemeinde, ich heiße Thomas und komme aus der Region Stuttgart, derzeit besitze ich noch einen G7 :roll: und der zukünftige 1er steht...
  5. Ein Schwabe grüßt euch

Ein Schwabe grüßt euch: Servus und Hallo aus Schwaben. Mein 118i steht noch beim Händler und wird grad aufbereitet, dass ich ihn dann nächste Woche abholen kann. Bis...