Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle

Diskutiere Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, freue mich hier im Forum zu sein. Ich muss gestehen, ich habe NOCH keinen E87 aber bin kurz davor. Der 1er war schon immer mein Traumauto...

  1. #1 blackserious, 01.02.2015
    blackserious

    blackserious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Johann
    Hey,
    freue mich hier im Forum zu sein.
    Ich muss gestehen, ich habe NOCH keinen E87 aber bin kurz davor. Der 1er war schon immer mein Traumauto und nachdem ich jetzt meinen Golf4 verkauft habe, ist das nächste Ziel endlich mein geliebter e87.

    Bin noch auf der Suche nach einem E87 LCI (Facelift-Modell) und zwar mit dem sparsamen Dieselmotor (118d oder 120d)

    Habt ihr schon irgendwelche Tipp´s für mich worauf ich beim Kauf besonders achten sollte und wovon ich besser die Finger lassen soll? Würde mich sehr freuen einige Erfahrungen, Tipps und Tricks von euch zu erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johann
     
  2. #2 reihensechszyli, 01.02.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    viel Erfolg bei der Suche und herzlich Willkommen
     
Thema:

Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus dem Schwaben-Ländle - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  2. Grüße ausm Ländle, E82 135i

    Grüße ausm Ländle, E82 135i: Guten Abend zusammen, nach langer Suche und nur Mitleser sein war es dann vor 2 Wochen so weit und ich hab mein 135i abgeholt:aufgeregt: Zu mir,...
  3. Hallöchen an Alle

    Hallöchen an Alle: So dann stell ich mich nun auch mal kurz vor :). Mein Name ist Justine bin 22 Jahre alt & wohne am Bodensee. Ich fahre jetzt seit ca einem...
  4. Schwabe an Board....

    Schwabe an Board....: Servus, ich bin der Chris, 30Jahre alt und nach etlichen VW & Audi's nun stolzer Besitzer eines M235i. Bis jetzt hab ich nichts bereut aber muss...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: :winkewinke:nachdem mein baby-boy jetzt schon knapp ein jahr unter meiner fuchtel ist und in berlin als stadtflitzer gebraucht wird dachte ich...