Hallöchen aus Bruchköbel / Bonn

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von iPwnage, 24.05.2013.

  1. #1 iPwnage, 24.05.2013
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Hallöchen liebe Community :D

    Da der Kauf meines 1ers immer näher rückt, wollte ich mich hier dann auch mal vorstellen. Ich bin Timmy, 18 Jahre jung und derzeit noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei einem marktführenden Chemiekonzern (BVB-Sponsor) und komme aus Bruchköbel, einem Kaff bei Hanau. Ich bin aber Wochenends fast ausschließlich in Bornheim (Rheinland) anzutreffen :icon_smile:

    Ich selbst bin eine ziemlich entspannte Person, ein ziemlicher Nerd und passionierter Motorsport-Fan (DTM!).

    Die Liebe zu BMW hat schon mit ziemlich jungen Jahren angefangen. Der erste BMW in dem ich mal gesessen habe war ein BMW E38 750iL. Der Sound des V12'ers ist heute noch unvergesslich für mich :wink:

    Als BMW Ende 2004 (war doch so, oder?) den 1er auf die Straßen gebracht hat, war ich völlig fasziniert von diesem Fahrzeug. Diese Faszination hat bis heute angehalten x)

    Die ersten Fahrversuche in der Fahrschule habe ich in einem VW Golf VI 2.0 TDI gemacht, aber schon damals habe ich sofort gewusst, dass gesichtslose, frontangetriebene Massenware nichts für mich ist. Deswegen wurde auf meinen Wunsch die Ausbildung im E91 pre-LCI Touring 320d fortgesetzt. (Ich hatte wohl schon immer gehobene Ansprüche :icon_cool:)

    Naja, da ich nun bald meine auslerne, die Übernahme gesichert ist und die letzten Kröten für den 1er angespart sind, geht es langsam los mit der Suche nach dem perfekten Gefährt für mich. Momentan bin ich noch mit einem Suzuki Ignis 1.3 DDiS oder ab und zu auch mit einem E91 Touring (LCI) 330d unterwegs.

    Derzeit hat es mir der E87 118d ziemlich angetan. Ich denke, dass die Motorleistung für mich auf jeden Fall ausreichend ist. Es wird wahrscheinlich ein junger gebrauchter werden, mehr ist nicht im Budget drin. Sollte mir dann auch für die nächsten Jahre langen. (So wie ich mich kenne geht das Fahrzeug ziemlich früh in Zahlung für einen neuen BMW :nod:)

    Bisher habe ich alle notwendigen Vorbereitungen getroffen - Neue Scheibenwischer, Motoröl, Ölfilter usw. liegen bereits in der Garage. Ich denke, dass es dem 1er nach der Abholung gegönnt sei :icon_smile:

    Damit ihr euch nochmal ein Bild von mir machen könnt ...
    Hier bin ich am Hockenheimring beim ersten DTM-Lauf 2013! :-D (Klick mich an)

    [​IMG]

    Also, drückt mir die Daumen beim Autokauf! :-)
    (Falls jemand aus meinem Umkreis zum Autohaus mitkommen will, nur zu, es gibt genug Bier usw. :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Tach leeve Jung und Jrooß noh Bonnem!

    :narr:
     
  4. #3 Eins35i, 24.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche :wink:
     
  6. #5 sakaryali1986, 24.05.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  7. Lara*

    Lara* 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Lara
    Hallöchen!
    Nette Vorstellung 8)
     
  8. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen im Forum ! :winkewinke:
     
  9. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    willkommen:winkewinke:
    du kommst aus bornheim bei AZ??
     
  10. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  11. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich denke mal, es ist Bornheim im "Dunstkreis" von Bonn - das wäre eher Rheinland als Rheinland-Pfalz, was Du denkst.
     
  12. Burki

    Burki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Burkhard
    Willkommen und viel Spaß :winkewinke:
     
  13. #12 Ralph_muc, 25.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
     
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 marcel-bonn31, 26.05.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Willkommen :) Grüße aus Bonn :daumen:
     
  17. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    :eusa_doh: si du hast natürlich recht
     
Thema:

Hallöchen aus Bruchköbel / Bonn

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Bruchköbel / Bonn - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen an Alle

    Hallöchen an Alle: So dann stell ich mich nun auch mal kurz vor :). Mein Name ist Justine bin 22 Jahre alt & wohne am Bodensee. Ich fahre jetzt seit ca einem...
  2. BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld

    BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld: Unsere WhatsApp Gruppe http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...w-1er-koeln-bonn-sucht-mitglieder-191578.html trifft sich am 30.04.2016 in Krefeld...
  3. Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo Leute, Hab mich eben angemeldet und wollte mich schon mal schnell vorstellen. Ich bin der Yann aus der Region Bonn und freue mich jetzt Teil...
  4. Suche Sitz- und Teppichreinigung Köln/Bonn

    Suche Sitz- und Teppichreinigung Köln/Bonn: Hallo, kennt jemand eine gute Firma um Sitze/Polster reinigen zu lassen im Köln-Bonner Raum? Bzw. hat jemand schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht.
  5. RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn

    RDX Frontspoiler Montieren Köln / Bonn: Findet sich ein Schrauber der mir den RDX Frontspoiler festschrauebn kann? :) oder kennt wer wen natürlich gegen bezahlung