Hallo !

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von sebideluxe1337, 10.01.2012.

  1. #1 sebideluxe1337, 10.01.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo 1er ! :)

    Kurz zu mir, Sebastian, 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche einen 1er. :mrgreen:

    Bei der Suche konnte ich mich bisher nicht für einen Motor entscheiden, lieber wäre mir ein Benziner. Die Lebensdauer sollte hoch sein, bin gerade mit einem Diesel aus dem Hause VW auf die Nase gefallen trotz regelmäßigen Service.

    Ich möchte zwischen 10.000 und 15.000 € ausgeben, Ausstattung spielt dabei eher keine große Rolle.

    Von welchem Motor werde ich lange viel Freude haben und welchen Km-Stand haltet ihr für Sinnvoll wenn man kommende Servicetermine mit beachtet?

    Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen zur Seite stehen ? :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #3 Pr0ject, 10.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallööö!:)


    Sent from my iPhone 4s using Tapaaatapaaatalk
     
  5. #4 BMW-Racer, 10.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der 1er-Suche :winkewinke:

    Wär gut wenn du noch ein bisschen was über deine Ansprüche (Ausstattung, Leistung) und dein Fahrprofil erzählst. Im Bereich bis 15k müsstest du bestimmt den ein oder anderen guten 116i oder 118i finden, wenn möglich würd ich nach nem Facelift (ab 3/2007) Ausschau halten.
     
  6. #5 sebideluxe1337, 10.01.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Ausstattung habe ich kaum Ansprüche, wäre mehr oder weniger netter Nebeneffekt. Hatte bei meinem Golf viel wert auf Ausstattung gelegt, viel Ausgegeben und damit doll auf die Nase gefallen - daher suche ich jetzt für "wenig" Geld möglichst lange Sorglosigkeit da das Budget vom Golf recht angeschlagen ist.

    Gruß
     
  7. #6 schranzbird, 10.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also die maschinen sind alle recht robust, der 116i vfl ist allerdings ein wenig schwach motorisiert und hat einen in relation hohen verbrauch, spreche aus erfahrung, ansonsten ist aber auch dieser bis auf die steuerketten problematik unkritisch. mich hat er die letzten 130tsd kilometer zuverlässig von a nach b gebracht.

    wichtig ist scheckheftgepflegt, ansonsten mach ne ausführliche probefahrt und entscheide selber welche maschine zu dir passt.
     
  8. #7 sebideluxe1337, 10.01.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    ich tendiere zum 118i - in welchem Km-Stand Bereich sollte ich ausschau halten?
     
  9. #8 schranzbird, 10.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kommt auf dein budget an, einer mit weniger km wird im regelfall besser erhalten sein. wobei ein langestreckenfahrzeug mit regelmäßiger wartung nicht unbedingt schlechter sein muss.
    guck ihn dir an ob verschleissteile erneuert werden müssen anstehender service etc, das sollte beim händler in der regel schon gemacht sein bzw wäre in dem falle ein argument zum verhandeln.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen und viel Glück bei der Suche.
    Wenn du dir den 118i schon ausgeschaut hast, dann wirf doch mal die Mobile.de oder autoscout Maschinchen an und geb dein Budget ein. :wink:
     
  11. #10 Nicky2002, 10.01.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  12. Shag87

    Shag87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo und moin moin ;)

    also prinzipjel bin ich immer für 6 zylinder! aber das wird bei deinem Betrag etwas schwer. Viel erfolg bei der suche!!!
    Grüße aus Bayern!!
     
  13. #12 1ercruiser, 14.01.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sebideluxe1337, 19.01.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    hab ihn! :)

    Eckdaten...
    118i
    BJ: 02/09
    KM: 28.000
    1Hand, Scheckheft
    Farbe weiss
    Preis, knapp unter 13000€

    Denke das passt :)
     
  16. #14 simon81, 19.01.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Hallo !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....