Hallo!

Diskutiere Hallo! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ist sicher schon mal beschrieben worden, aber ich suche und brauche dringend Winterreifen! Habe einen 116i und im Zulassungsschein steht, 195/55...

1. Aimar

Aimar 1er-Interessent(in)

ist sicher schon mal beschrieben worden, aber ich suche und brauche dringend Winterreifen! Habe einen 116i und im Zulassungsschein steht,
    195/55 R16 und 205/55/R16 heißt das, dass ich nur diese zwei Reifentypen fahren kann? oder wie darf ich das verstehen? Kann ich Reifen auch ohne Notlaufeigenschaften nehmen (sind sicher billiger oder?) , ich bin ein Student deswegen schau ich das ich einbisschen spare , die Winterreifen werden natürlich nur auf Stahlfelgen sein! Bitte um Tipps und Hilfe , vielen Dank!

2. #2 Kampf_Frettchen, 27.12.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Du musst keine RunFlat fahren. Wenn du allerdings keine RunFlat kaufst, brauchst du so ein Reifen Reperatur Kit, das wars aber auch schon

3. #3 fosgate, 27.12.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

das wär doch was für Dich!

KLICK MICH!

Recht viel billiger bekommst Du sie auf Stahl auch nicht.

Viele Grüsse
    Robert

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Hallo! Ich bin Timo und wohne derzeit in Nürnberg. Ich bin seit 21.09.17 stolzer Besitzer eines Estorilblauen 120dA vFL und hab hier schon den...
  2. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier unterwegs, und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Jan, bin zur Zeit noch 26 Lenze...
  3. Hallo aus Heilbronn...

Hallo aus Heilbronn...: Guten Abend, Ich bin der Thomas, aka Poweruser (181, je nach Forum ^^), komme aus der schönen Weinbaugegend Heilbronn und fahre einen 07er 120D....
  4. Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

Hallo aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo zusammen, ich bin der Dennis, komme aus der Nähe von Bonn und habe nun seit ca. eineinhalb Jahren meinen 1er F21 114i von 09/2012. Ich bin...
  5. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Servus zusammen, nach Jahren des Träumens habe ich einen kleinen Unfall mit meinem alten Auto zum Anlass genommen mir endlich einen 1er...