Hallo...

Diskutiere Hallo... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heisse eigentlich Tommy und komme aus Brandenburg und arbeite für ZF in der Entwicklungsabteilung....

  1. #1 jakob 81, 29.05.2007
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    ...ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich heisse eigentlich Tommy und komme aus Brandenburg und arbeite für ZF in der Entwicklungsabteilung.
    Dort hab ich mich auch im Frühjahr 2005 in den 1er verguckt genauer gesagt in den 130i den ich dort zum ersten mal in die Finger bekam.
    Ich fahre derzeit noch einen Mazda RX-8 der aber in kürze verkauft wird und dann wohl einem 130i platz machen muss.
    Ich lese hier schon einige Zeit im Forum mit und bin echt überzeugt von diesem Forum.
    Da ich noch einige Fragen bezüglich des 1er's habe, hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.


    Gruss Tommy
    aka Jakob 81
     
  2. #2 äidschäi, 29.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hallo jakob 81,
    hübsches Avatarbild!!!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Fahrzeug.
    Wird bestimmt ein Brenner.
    MfG AJ
     
  3. #3 Gast1491, 29.05.2007
    Gast1491

    Gast1491 Guest

    und schon wieder ein 130i 8) :twisted:

    willkommen im forum!
     
  4. #4 Berthold, 29.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, ja, es werden immer mehr :unibrow: !

    Willkommen im Kreise der 1erinnen und 1er.

    Immer flott unterwegs!

    Berthold
     
  5. #5 scubafat, 29.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen hier! :D
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jakob 81,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Wie läuft eigentlich so der Wankelnmotor vom rx-8,soll ziemlich durstig sein,oder?
     
  8. #8 jakob 81, 30.05.2007
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Ja durstig ist er aber der hohe Ölverbrauch der immer überall angesprochen wird ist ein Märchen da braucht so mancher Diesel mehr.
    Naja und die Drehfreudigkeit des Motors ist wohl unübertroffen das geringe Drehmoment untenrum allerdings auch! :lol:
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus die Niederlande

    Hallo aus die Niederlande: Hallo zusammen, Mein Name ist Aernoudt, und seit Gestern habe ich mein dritte Einser :) (118d => 130i => 120d) Weil unser großer Hund verstorben...
  2. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Guten Abend, liebes Forum. Mein Name ist Natasca - und ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines alten 125 Cabrio. Ich freue mich auf eine...
  3. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute bin jetzt Besitzer des 1er F20 BJ 10/2013 und wollte mal Hallo sagen. Wollte mal Fragen ob mir jemand ein bisschen helfen kann, was...
  4. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Moin zusammen, Bin der Sascha 28 - Fahre einen F20 Bj-2017. Es ist mein Erster BMW mit dem ich auch mein ersten Umfall hatte. Natürlich haben wir...
  5. Hallo aus der Steiermark

    Hallo aus der Steiermark: Hallo, Mein Name ist René, komme aus der Steiermark (nähe Graz) und habe nach längerer Suche einen passenden m140i, Baujahr 2017 in blau...