Hallo...

Diskutiere Hallo... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heisse eigentlich Tommy und komme aus Brandenburg und arbeite für ZF in der Entwicklungsabteilung....

  1. #1 jakob 81, 29.05.2007
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    ...ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich heisse eigentlich Tommy und komme aus Brandenburg und arbeite für ZF in der Entwicklungsabteilung.
    Dort hab ich mich auch im Frühjahr 2005 in den 1er verguckt genauer gesagt in den 130i den ich dort zum ersten mal in die Finger bekam.
    Ich fahre derzeit noch einen Mazda RX-8 der aber in kürze verkauft wird und dann wohl einem 130i platz machen muss.
    Ich lese hier schon einige Zeit im Forum mit und bin echt überzeugt von diesem Forum.
    Da ich noch einige Fragen bezüglich des 1er's habe, hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.


    Gruss Tommy
    aka Jakob 81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 29.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hallo jakob 81,
    hübsches Avatarbild!!!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Fahrzeug.
    Wird bestimmt ein Brenner.
    MfG AJ
     
  4. #3 DeZZtruKtA, 29.05.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    und schon wieder ein 130i 8) :twisted:

    willkommen im forum!
     
  5. #4 Berthold, 29.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, ja, es werden immer mehr :unibrow: !

    Willkommen im Kreise der 1erinnen und 1er.

    Immer flott unterwegs!

    Berthold
     
  6. #5 scubafat, 29.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen hier! :D
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jakob 81,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Wie läuft eigentlich so der Wankelnmotor vom rx-8,soll ziemlich durstig sein,oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jakob 81, 30.05.2007
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Ja durstig ist er aber der hohe Ölverbrauch der immer überall angesprochen wird ist ein Märchen da braucht so mancher Diesel mehr.
    Naja und die Drehfreudigkeit des Motors ist wohl unübertroffen das geringe Drehmoment untenrum allerdings auch! :lol:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...