Hallo...!

Diskutiere Hallo...! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, bin neu hier im Forum und grüße hiermit alle :wink: ! Momentan fahre ich zwar noch einen 3er compact (318td mit M-Paket), bin aber...

1. #1 CharlyBraun, 16.04.2007
    CharlyBraun

CharlyBraun 1er-Interessent(in)

Hi,

bin neu hier im Forum und grüße hiermit alle :wink: !

Momentan fahre ich zwar noch einen 3er compact (318td mit M-Paket), bin aber nach reiflicher Überzeugung doch nun zur Überzeugung gekommen, dass der 1er doch der Nachfolger von meinem Compi wird. Nicht mehr ganz nen Jahr (so Feb/März`08 ) dann werd ich auch 1er fahren.

Zum compi-Nachfolger: Es soll ein 130i als 3Türer werden. Schwarz-Uni, Comfortpaket, Sportsitze, Schiebedach, Klimautomatik, Dachhimmel anthrazit, Radio Prof+Hifi-Paket, Alu-Leisten, M-Lenkrad....

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo CharlyBraun,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 17.04.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hi,

willkommen im 1er forum und viel spass hier.

Gruss Bluegixxe

4. #4 Berthold, 18.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo CharlyBrown ( welch ein Name.... )

herzlich willkommen hier im Club der 1er Liebhaber!

Viel Spaß und eine schöne Zeit

Immer ein bestimmtes Lied und eine Kultcomicfigur im Kopf

Berthold

Thema:

Hallo...!

Die Seite wird geladen...

Hallo...! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo vom Niederrhein mit Black E88

Ein Hallo vom Niederrhein mit Black E88: Hallo, mein Name ist Robert und gehöre eher schon zur älteren Garde. man lebt nur einmal, und bevor ich mir so ein emotionsloses E-Auto - wie...
  2. Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !: Moin, nachdem ich hier schon etwas rumstöber, stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Lucas, 22 und komme aus dem Raum Aachen/Düren. Ich...
  3. Hallo Zusammen aus Niederbayern...

Hallo Zusammen aus Niederbayern...: ...ich lese schon längere Zeit im Forum mit - ganz speziell im Bereich "Tuning B58 im Speziellen". Speziell dieser Bereich mit den sehr guten und...
  4. Hallo Aus München

Hallo Aus München: Hallo aus dem schönen München Habe mir ein e88 Cabrio 118i mit MPaket zugelegt. Ein kleines nettes Teil zum spazierenfahren. So an sich zufrieden...
  5. Hallo von Frollein Wurzel

Hallo von Frollein Wurzel: Guten Abend zusammen, ich heiße Miriam, wohne in Wermelskirchen im Bergischen Land, ganz in der Nähe von Köln und fahre derzeit einen F21....