Hallo
Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Möchte mich mal Vorstellen: Fahre einen 120d in Titansilber mit M-Paket und einigen anderen Nettigkeiten. Bin im Raum LB / S unterwegs seit...
Thema:
Hallo
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - Ähnliche Themen
-
Hallo aus der CH
Hallo aus der CH: Hallo Zusammen, Endlich habe ich mir wieder einen BMW gekauft und bin begeistert :-) Bin 40 Jahre alt und komme aus der CH, Umgebung Zürich.... -
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hi, komme aus Duisburg, bin 23 Jahre und fahre seit 1 1/2 Jahren meinen BMW 120i E87 in silber :) -
Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr... -
Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden: Hey, nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben... -
Hallo aus Karlsruhe
Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich komme aus Karlsruhe. 2018 dachte ich, ich wäre vernünftig und kaufe mir einen VW Up!, da der günstig und...