Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :winkewinke:hallo ich bin neu hier und sage mal Hallo:mrgreen:

  1. #1 highway-demon, 20.02.2010
    highway-demon

    highway-demon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Moussin
    :winkewinke:hallo ich bin neu hier und sage mal Hallo:mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 20.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :shock:Kamikaze:aufgeregt:
     
  4. #3 BMWlover, 20.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:

    :sinnlos:
     
  5. #4 Der Checker, 20.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  6. Fairy

    Fairy Guest



    Zustimm ... :nod: ... Willkommen ... :blumen:
     
  7. #6 BMW-Racer, 20.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :winkewinke:

    Wenn du willst, kannst ruhig mal ein paar Details und Bilder von deinem 135i posten :wink:

    Grüße aus Bayern
     
  8. #7 SparklingGraphit, 20.02.2010
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    welcome

    viel spas hier und viel spass mit deinem gefährten^^
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen :winkewinke:
     
  10. #9 highway-demon, 20.02.2010
    highway-demon

    highway-demon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Moussin
    Ja danke aber ich muss leider was beichten, ich habe gar kein Auto was mir gehört, ich bin ja noch Stift und das auch noch in einem - sagen wir mal - mittelprächtigen Job. Da geht gar nix. Aber das Auto gehört meiner Mutter. Aber ich kann es ausleihen wann ich mag. Meine Mutter steht den ganzen Tag im Restaurant von morgens bis abends und hat eh keine Zeit. Wir haben ein türkisches Restaurant (keine Stube, echtes Restaurant) aber ich bin hier geboren. Egal. Also das Auto fahre ich zu 90% sage ich mal, tanken bekomme ich oft was dazu. Ob das richtig ist, keine Ahnung. Nur zur Berufsschule fahre ich auf keinen Fall. Da ist die Neiddebatte furchtbar, besonders bei uns gewerblichen. Ein Sohn eines Fabrikanten (gibts ja da auch, Sohn soll eben in die Fussstapfen treten und macht erst ne Ausbildung) ist mit seinem weissen TTS mit rotem Leder hingefahren, das grenzt an absoluter Verblödung. Ein Tag war er absichtlich zugeparkt 1cm vorne und 1cm hinten, an einem anderes Tag haben sie ihm im Sommer ins Auto gepullert (kein Scheiss), der hat es auch noch offen stehen gelassen. Ohne Worte:eusa_doh:
     
  11. Fairy

    Fairy Guest

    Für ein mit ehrlicher Arbeit angeschafftes Auto muss man sich nicht entschuldigen ... :eusa_naughty: ... und zwar vollkommen unabhängig von wem es aus der Familie angeschafft wurde ... :wink:
     
  12. #11 MacFish, 20.02.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ah das sind doch mal richtig wichtige Informationen :roll:

    Weißt du uns interessiert sowas eigentlich wenig, eher schon Farbe, Ausstattung unsw. ;)
     
  13. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    ... und Bilder
     
  14. #13 Stuntdriver, 20.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  15. #14 1ercruiser, 20.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier
    Egal von wem das Auto ist :mrgreen: (wenigstens bist du ehrlich)
    wir wollen Daten, Daten, und nochmal Daten ;)
     
  16. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen im Forum.:nod:
    Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    ich find hintergrundinfos auch gut! da weiß man wenigstens sofort wo man dran ist. kesselflicker reloaded muß ich net haben.

    willkommen im forum (und ich wünschte, meine mutter hätte je so ein geschoß gefahren:mrgreen:)
     
  18. #17 Jascha, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Hat dich jemand nach deiner ebenso uninteressanten Meinung gefragt?! :roll:
    Du bist schließlich nicht alleine auf der Welt. Manch anderen interessiert so ein bisschen Hintergrundwissen zu der ganzen Story.

    Wobei ich Interesse an Ausstattung etc. des Autos nicht abstreiten will...

    An den TE: Herzlich Willkommen hier im Forum und bau keinen Unfall mit eurem schicken Flitzer :wink:
     
  19. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hej Moussin, herzlich Willkommen im Forum. Abenteuerliche Geschichte, die Du da erzählst :icon_surprised:

    Was das "Interesse" hier angeht: die Interessen hier sind vermutlich so vielfältig wie die verfügbaren Konfigurations-Optionen im BMW Konfigurator. Und deshalb soll es auch jedem überlassen bleiben, so viel oder wenig zu erzählen, wie er oder sie für richtig hält (da die meisten generell neugieriger Natur sind, ist "mehr" meist unterhaltsamer :wink:).

    Wichtig finde ich: hier zählt insbesondere Freude am Fahren und die hast Du mit dem Gefährt in Deiner Familie sicherlich und dazu kann man euch nur beglückwünschen!

    Weiterhin gute Fahrt und viel Freude!!!

    :winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 highway-demon, 21.02.2010
    highway-demon

    highway-demon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Moussin
    Ja danke, ich war erst etwas verunsichert weil ich so abgecancelt wurde, interessiert uns alles nicht dein Zeug, nur das Auto ist wichtig:lol:

    Aber dann hab ich mich wohl getäuscht.

    Na ich hab nicht alles im Kopf, bin nicht so ein Profi wie Ihr alle.

    Also 3 Liter Turbo Motor 306 PS
    Weiss (Alpina weiss oder wie das heisst)
    Dunkelrote Ledersitze
    Lederlenkrad, Lederschaltung, Lederhandbremse
    elektronische Klimaanlage
    Doppelspeichenfelgen
    Doppelrohrauspuff
    Windschott
    elektisches Verdeck
    Stereoanlage
    Holzverkleidung im Innenraum beige (sieht gut aus)
    Navi wollte meine Mum nicht für ein reines WE Fahrzeug (war ja so geplant nur für Ausflüge)

    Mehr weiss ich erstmal nicht:cry:

    Rest ist sicher eh Serie drin:daumen:
     
  22. Fairy

    Fairy Guest

    Kann mich MocCars Ausführungen nur anschließen ... :nod: ... wenn jemand deine persönlichen Angaben nicht interessieren, na dann soll er deine Beiträge eben nicht lesen ... :icon_cool:
    Es gibt hier aber genügend User, die auch an den Personen hinter den Maschinen interessiert sind ... :mrgreen:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  3. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  4. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  5. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...