Hallo..

Diskutiere Hallo.. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte mal euere meinung hören zum Thema: Um mein auto im winter perfekt zu schützen wäre es doch das einfachste, den kompletten Lack mit so...

  1. 323ti

    323ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mal euere meinung hören zum Thema: Um mein auto im winter perfekt zu schützen wäre es doch das einfachste, den kompletten Lack mit so einem Transparenten wachs, wie es für den Motorraum verwendet wird, ein zu sprühen. Da ich neulich einen 130i probegefahren bin war ich auch am überlegen das Auto im Winter zu fahren. Da wäre es das einfachste Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Fett, Unterbodenwachs und auf den Lack einfach das Transparentwachs drauf. Aber warum kein normales Politur wachs???? Naja ich denke mir das andere wachs ist besser gegen streusalz bzw hält mehr aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 06.10.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das auto mit einem multiwax zu konservieren ist zwar eine gute idee,geht in der praxis aber schlecht. das problem ist das sich der ganze dreck festsetzt.es wird eine richtige kruste.mache das bei meinem winterauto meist etwas über schwellerhöhe und die front.ist im frühjahr aber mühsam
    das wieder abzuwischen.
     
  4. #3 BMWlover, 06.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    2 mal im Winter ein Wachs mit guter Standzeit verwenden und gut ist... Was anderes würde ich nie machen... :wink:
     
  5. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    schön wäre es, schon etwas über dein Thema in der Überschrift zu erfahren!

    Auch hallo!!!
     
  6. 323ti

    323ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Transparentwachs

    Ja wär evtl. nicht schlecht ich bin halt manchmal vergesslich, aber danke für die guten antworten :)
     
Thema:

Hallo..

Die Seite wird geladen...

Hallo.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...