hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von toao, 02.10.2009.

  1. toao

    toao Guest

    hi bin der toao aus berlin und habe seit einigen tagen meinen 118d 3t in besitz
    mein auto ist saphirschwarzmetallic mit automatik und noch ein paar gimmicks

    habe leider aber auch schon das erste problem: das auto war ein vorführfahrzeug.
    leider fehlt bis jetzt der zweite schlüssel dafür und ist nach aussage des verkäufers (bmw-autohaus) nicht aufzufinden.
    man hat mir angeboten einen ersatzschlüssel zu machen und den alten originalen zu löschen ??
    das problem besteht eigentlich darin, daß bei dem nicht mehr auffindbaren schlüssel ja auch noch dieser kleine metallschlüssel dabei ist und den kann man ja nicht "löschen"

    wie würdet ihr euch verhalten ??

    freue mich auf eure ratschläge

    mfg
    toao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo toao,

    [​IMG]

    Ich würde neue Schlösser, Schlüssel usw. fordern

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  4. #3 oVerboost, 02.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen!
     
  5. toao

    toao Guest

    nachfrage

    hi

    danke für die sehr schnellen beiträge

    weiß jemand von euch, was so ein austausch der gesamten schlösser in etwa kostet ??

    nur für den fall der fälle, falls es zum eklat im autohaus kommt.


    habe so etwas (schlüssel verloren) selber noch nicht erlebt, obwohl ich sehr viele autos (neu,vorführ,gebraucht) gekauft habe in meinen etwas mehr als 22jahren als autofahrer und käufer.

    mfg
    toao
     
  6. #5 BMWlover, 02.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:

    Ich würde jetzt etwa 250€ schätzen...
     
  7. #6 doug1987, 02.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen.
    250 € sind ein guter Wert.
     
  8. #7 Der Arzt, 02.10.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich wilkommen!
    Das ist ja nun nicht dein Problem, wenn die Jungs vom AH den Schlüssel verdaddeln.
    Also Schlüssel & Schloss fordern, wenns zum Eklat kommen sollte (was ich mir kaum vorstellen kann) and die BMW Kundenbetreuung wenden.

    Nichts dest weniger Viel Spaß!
     
  9. #8 shakur88, 02.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Morgän , und Wilkommen
     
  10. #9 Turbo-Fix, 02.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    welcome :D
     
  11. #10 Muehlenmann111, 02.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :D

    Neuer Schlüssel, neue Schlösser fordern und bis dahin nicht verrückt machen lassen, wegfahren kann man mit dem Bart eh nicht :wink:
     
  12. #11 1er--X--, 02.10.2009
    1er--X--

    1er--X-- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    schließe mich meinen Vorrednern an: Alles neu. Das können die nicht zu deinem Problem machen.

    Und: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wagen!
     
  13. toao

    toao Guest

    hallo und danke

    danke für die freundliche begrüßung

    hab mir eure ratschläge zu herzen genommen und eben gerade meinem verkäufer mitgeteilt, daß es nur 2 möglichkeiten gibt:
    1) originalschlüssel taucht auf
    2) kompletttausch der schließanlage

    mein verkäufer ist sehr freundlich und hat mir bis nächste woche eine lösung versprochen
    der verkäufer kann auch nichts dafür, der schlüssel wurde in der zweigstelle verbummelt.

    melde mich nochmal, wenn ich vom verkäufer was neues höre.

    schönes wochende wünscht euch allen

    toao :D
     
  14. #13 neoplastom, 03.10.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hoffe ihr findet eine Lösung mit dem Schlüssel... Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Schlösser austauschen, ansonsten kein Autokauf!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Grüsse

    Neo
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 03.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  17. #15 derBarni, 03.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!
    Das sehe ich aber auch so!
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....