Hallo.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von thomaster, 19.09.2009.

  1. #1 thomaster, 19.09.2009
    thomaster

    thomaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo.
    Ich bin Thomas, fast 19, und bekomme in der 43. Woche meinen brandneuen 120i Coupé; außerdem bin ich Saarländer :!: .
    Vorfreude ist absolut riesig :D weil es mein erstes eigenes Auto wird und ich sowieso schon immer die BMW Brille aufhab. Auto kommt in schwarz mit M Sportpaket, Klima, Leder und HIFI...sonst ist er möglichst Gewichtssparend ausgestattet^^

    Früher war ich nur Ski verrückt(bin u.a. Skilehrer) aber vor nem Jahr kam dann auch noch Nordschleifenbeklopptheit hinzu, hab die nat. A Rennlizenz gemacht, hatte leider auch schon leichten Leitplankenkontakt mit Mamas Mini im Brünnchen :( ; dem 1er wird das allerdings nicht angetan der wird erstmal geschont vieeeeel zu schade

    Bin das Auto garnicht Probe gefahrn, jetzt kann ich es schon kaum erwarten obwohls noch so lange dauert...
    Liebe Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thomas,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  5. #4 Stuntdriver, 19.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  6. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen
     
  7. #6 Turbo-Fix, 20.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum und lass das schöne Coupe heile :wink:
     
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ja, lass bloß das Auto heile :D (jaja, das sagt der richtige)

    Ich bekomme vielleicht demnächst auch bald ein 120i Coupé.

    Den Motor kann ich aber sowiso empfehlen. Man kann gemütlich und spritsparend fahren aber du kannst ihn auch drehen und dann geht schon was, ich denke du wirst viel Freude daran haben :)
     
  9. #8 thomaster, 20.09.2009
    thomaster

    thomaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja Auto wird erstmal vorssichtig eingefahren... 8)
    Denke auch dass der 120i COupé eine gute wahl für mich ist, denn ich wollte was schickes, noch bezahlbares mit Soundpotential und nicht zu hohem Verbrauch
    Durchzug brauch er nicht unbedingt weil die drehzahl wenn ich mal vorwärtskommen will sowieso nicht unten bleibt^^
    Oh Ja Freude am Fahren werd ich sicherlich ohne Ende haben...hoffe dass er trotz dem hohen Leergewicht :shock: noch agil durch Kurven kommt, bin nämlich MINI gewohnt
     
  10. #9 Bender82, 20.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen! Super Autowahl. :wink:
     
  11. #10 neoplastom, 20.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!

    Grüsse aus dem Badner Land
     
  12. #11 oVerboost, 20.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und stets viel Freude am Fahren. :wink:
     
  13. #12 Muehlenmann111, 20.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum. und immer viel Spass mit deinem 1erle :D
     
  14. #13 Wasilios Caramanis, 20.09.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Ein Herzlich Willkommen auch von mir & viel Spass hier im Forum!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Viel Freude mit dem 1er.
    Und---immer ca.20kmh weniger fahren als man sich zutraut! damit nicht nochmal was passiert,mit dir und dem neuen 1er!
    Gruß Bernd.
     
  17. #15 doug1987, 21.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen :)
     
Thema:

Hallo.

Die Seite wird geladen...

Hallo. - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....