Hallo!!

Diskutiere Hallo!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ich bin neu hier, obwohl ich schon ab und zu auf das Forum gestoßen bin hab ich mich erst jetzt angemeldet. Ich fahre seit nem halben Jahr...

1. #1 maxximum, 05.09.2006
    maxximum

maxximum 1er-Interessent(in)

Hallo ich bin neu hier, obwohl ich schon ab und zu auf das Forum gestoßen bin hab ich mich erst jetzt angemeldet.
    Ich fahre seit nem halben Jahr nen 120D in Titansilber und es macht riesigen Spaß!!!
    Ich dachte, vielleicht kann mir jemand sagen, warum in meinem Navi (BMW Business) die neuste Navi-DVD Version (2006-3) nicht läuft, mein Händler konnte es mir nicht sagen, da sie ja eigentlich laufen müsste! Hat sie mir mittlerweile schon n paarmal umgetauscht! Von Haus aus hatte ich die version 2005-2 aber die ist mir viel zu Alt!

2. #2 Purzzel, 05.09.2006
    Purzzel

Purzzel 1er-Interessent(in)

Na dann mal HALLO! :D

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo maxximum,

willkommen im 1erForum.
    Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, bin mir aber sicher das du schon bald Antworten von unseren Experten bekommst :wink:

Gruß,
    Frank

4. #4 Gast001, 06.09.2006
    Gast001

Gast001 Guest

Willkommen und viel spaß hier!!

Vll gibt es unterschiedliche versionen unter den Navi CD`s zb fürs Navi mit Mk1 .... Mk4 und die idrive navis?!

5. #5 Berthold, 06.09.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es die für dein Navi passende DVD ist ( Es gibt verschiedene ! ).

Dann gibt es eigentlich nur zwei Fehlerquellen:

1. Die neue DVD hat ein Softwareproblem. Dein Händler soll die doch einfach mal in einen anderen 1er mit dem gleichen Navi stecken, ob die da läuft. Oder kennst du einen anderen 1er Fahrer bei dem du das mal ausprobieren könntest?

Falls es in dem anderen 1er läuft ( wenn nicht: Softwareproblem auf der DVD, warten bis zu einem Update oder bis zur Version 4 ), kommen wir zu Fehlerquelle 2:

2. Dein Navi braucht ein Softwareupdate. Wende die an deinen Händler.

Hoffentlich läuft deine DVD bald.

Immer die richtige Orientierung

Berthold

6. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Maxximum,

willkommen im Forum!

7. #7 Bluegixxe, 06.09.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hy maxximum!

Willkommen hier im 1er forum und viel spass!

Gruss Bluegixxe

8. #8 maxximum, 06.09.2006
    maxximum

maxximum 1er-Interessent(in)

Wow, so viele Antworten!!

Danke für die Tipps

Also zuerst, ja es ist ganz sicher die richtige DVD! Ich habe das navi business, dachte auch, das es an meinem Auto liegt, habe es inzwischen in nem weiteren 1er und in nem 5er getestet,die DVD ging nirgendwo! daraufhin habe ich sie gegen eine neue Umgetauscht und die neue geht auch nicht!!! :-( habe erst vor kurzem ein Softwareupdate machen lassen, wäre also ach komisch wenns daran liegt!!

naja muss mir dann doch wieder ne karte ins auto legen..

9. #9 Berthold, 07.09.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Tja, wenn die DVD nirgends läuft, dann würde ich doch mal beim Händler nachhaken. Das Teil ist ja nicht gerade billig und dafür kann man schon erwarten dass es funktioniert. Du kannst dich auch an BMW direkt wenden:

BMW Kundenbetreuung

80788 München

Service Rufnummer:
    01802 - 32 42 52 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG)

Montag - Sonntag von 8:00 - 22:00 Uhr

Service-Fax:
    01802 - 123484

E-Mail:
    [email protected]

Viel Erfolg!

Immer eine Adresse parat

Berthold

Thema:

Hallo!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Leipzig

Hallo aus Leipzig: Liebe Leute, ich bin neu im 1er Forum unterwegs. Habe am Montag meinen 118i aus 2017 abgeholt. Ich bin Ralph, 37 und wohne in Leipzig. Nachdem...
  2. Hallo aus Kiel

Hallo aus Kiel: Hallo zusammen! Lese hier schon länger mit und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Fahre einen M240i und freue mich auf die warmen Monate...
  3. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo zusammen. Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. ich komme aus dem tollen Essen fahre einen BMW 125d von 2018 in Sunsetorange mit M...
  4. Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo, ich bin Tom. Hab meiner Frau vor 2 Wochen einen M135i gekauft und warte nun auf die Auslieferung im August :) Bis dahin hab ich...
  5. Hallo Zusammen …

Hallo Zusammen …: Haben einen 118i Cabrio in die Familie aufgenommen … der Sommer kommt bestimmt! Grüße aus Unterfranken