[E81] hallo

Diskutiere hallo im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wir haben einen BMW 116i Baujahr 2008. Das Auto ist toll, aber was ich scheisse finde ist das ich die iphone-Dockingstation mit meinem iphone...

1. #1 michu81, 18.09.2013
    michu81

michu81 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    Wir haben einen BMW 116i Baujahr 2008.

Das Auto ist toll, aber was ich scheisse finde ist das ich die iphone-Dockingstation mit meinem iphone 4s nicht brauchen kann da es das Gerät nicht erkennt.
    der händler sagte mir das mann da nichts machen kann, und verkaufte mir ein BMW-kabel für CHF 100.- (Hammer) Jedoch funktioniert dies nur begrenzt. Es spielt zwar die Musik ab, aber die komplette Bedienung ( Musik auswählen, e.c ) funktioniert nur über eingabe auf dem Iphone :-( Ist das normal?

Und noch das zweite anliegen: Die Standart- Lautsprecher sind ziemlich scheisse. möchte diese zu einem anständigen Preis ersetzen. Hat mir jemand gute Tipps?

Ah und was genau ist das E81 E82 e.c?

Vielen Dank an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

para 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    bei zweiterem gibts das sound packet als lösung....

4. #3 michu81, 18.09.2013
    michu81

michu81 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    vielen dank für die rasche Antwort. wo krieg ich das denn und zu welchem preis in etwa?

5. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Also für 200 bekommst du das Eton-System B-100, das ersetzt den Breitband Lautsprecher der Tür.

Für 270 etwa bekommst du das Alpine-System mit Verstärker, such mal im Forum danach.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...