[E81] hallo

Diskutiere hallo im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wir haben einen BMW 116i Baujahr 2008. Das Auto ist toll, aber was ich scheisse finde ist das ich die iphone-Dockingstation mit meinem iphone...

  1. #1 michu81, 18.09.2013
    michu81

    michu81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    Wir haben einen BMW 116i Baujahr 2008.

    Das Auto ist toll, aber was ich scheisse finde ist das ich die iphone-Dockingstation mit meinem iphone 4s nicht brauchen kann da es das Gerät nicht erkennt.
    der händler sagte mir das mann da nichts machen kann, und verkaufte mir ein BMW-kabel für CHF 100.- (Hammer) Jedoch funktioniert dies nur begrenzt. Es spielt zwar die Musik ab, aber die komplette Bedienung ( Musik auswählen, e.c ) funktioniert nur über eingabe auf dem Iphone :-( Ist das normal?

    Und noch das zweite anliegen: Die Standart- Lautsprecher sind ziemlich scheisse. möchte diese zu einem anständigen Preis ersetzen. Hat mir jemand gute Tipps?

    Ah und was genau ist das E81 E82 e.c?

    Vielen Dank an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

    para 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    bei zweiterem gibts das sound packet als lösung....
     
  4. #3 michu81, 18.09.2013
    michu81

    michu81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    vielen dank für die rasche Antwort. wo krieg ich das denn und zu welchem preis in etwa?
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Also für 200 bekommst du das Eton-System B-100, das ersetzt den Breitband Lautsprecher der Tür.

    Für 270 etwa bekommst du das Alpine-System mit Verstärker, such mal im Forum danach.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  4. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...