[E81] hallo

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von michu81, 18.09.2013.

  1. #1 michu81, 18.09.2013
    michu81

    michu81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    Wir haben einen BMW 116i Baujahr 2008.

    Das Auto ist toll, aber was ich scheisse finde ist das ich die iphone-Dockingstation mit meinem iphone 4s nicht brauchen kann da es das Gerät nicht erkennt.
    der händler sagte mir das mann da nichts machen kann, und verkaufte mir ein BMW-kabel für CHF 100.- (Hammer) Jedoch funktioniert dies nur begrenzt. Es spielt zwar die Musik ab, aber die komplette Bedienung ( Musik auswählen, e.c ) funktioniert nur über eingabe auf dem Iphone :-( Ist das normal?

    Und noch das zweite anliegen: Die Standart- Lautsprecher sind ziemlich scheisse. möchte diese zu einem anständigen Preis ersetzen. Hat mir jemand gute Tipps?

    Ah und was genau ist das E81 E82 e.c?

    Vielen Dank an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

    para 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    bei zweiterem gibts das sound packet als lösung....
     
  4. #3 michu81, 18.09.2013
    michu81

    michu81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michu
    vielen dank für die rasche Antwort. wo krieg ich das denn und zu welchem preis in etwa?
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Also für 200 bekommst du das Eton-System B-100, das ersetzt den Breitband Lautsprecher der Tür.

    Für 270 etwa bekommst du das Alpine-System mit Verstärker, such mal im Forum danach.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...