Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte mich nur mal als Würzburger vorstellen! Bald... am 03.September ist es soweit: Mein 118d steht in der BMW Welt 8) !!!...

  1. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Ich wollte mich nur mal als Würzburger vorstellen!

    Bald... am 03.September ist es soweit:

    Mein 118d steht in der BMW Welt 8) !!!


    Leasing:
    10 000km / Jahr, Laufzeit drei Jahre

    Und so wird er in München auf mich warten:

    Lackierung, Interieur und Felgen:
    Alpinweiss III uni
    Stoff / Leder Pearlpoint: Orange & Schwarz
    Leichtmetallräder V-Speiche 229 ( 195er Pneus)

    Sonderausstattungen:
    Außenspiegelpaket
    Modellschritzug Entfall
    Fußmatten in Velours
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    4-Sitzigkeit
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    incl. LED-Heckscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Fondkopfstützen klappbar
    Radio BMW Professional
    HiFi System Professional
    M Lederlenkrad
    M Lederschaltknauf
    M Sportfahrwerk
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sonnenschutzverglasung, schwarz
    Dachhimmel anthrazit

    Was mich wirklich ärgert ist, dass ich so kleine Felgen bestellt habe...
    Aber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern. Bestellt ist er schon !

    Ich würde mich freuen wenn etwas kontakt entsteht, zu den anderen "Würzburgern"

    Viele Grüße aus dem Dörfchen Margetshöchheim, nah bei Würzburg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NRW-ler, 13.07.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Wenn er erst am 3 Sepember ausgeliefert wird, dann kann man doch noch was ändern.
    Er ist doch noch nicht in der Produktion.
    Am besten gehst du zu deinem :D und fragst mal nett nach.
    Normalerweise klappt das noch.
    Hatte auch die USB Schnittstelle vergessen.
    Wurde auch noch geändert, nachdem er bestellt war.

    Gruß Olaf
     
  4. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kein Thema mit den Ergänzungs-/ Änderungswünschen. Hab meinen :) immer nur per Telefon gesprochen und er hat zeitgleich (online) die Dispo kontaktiert. Völlig easy. 2 Tage später hatte ich jeweils die geänderte Auftragsbestätigung im Briefkasten. Er meinte, auf die Tour hätten Kunden schon ganze Autos umkonfiguriert bzw. -bestellt. Meine letzte Änderung war unmittelbar, bevor ich das Bestätigungsschreiben zur Abholung aus der BMW-Welt erhalten habe.
    LG
    oli
     
  5. #4 Chris-Main-Tauber, 13.07.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    dann sag ich mal ein hallo nach würzburg...
    weiß ist halt eine schöne farbe ne?
    gruß aus TBB
    chris
     
  6. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Da es über meine Firma geleased wird (Großkunde) habe ich leider keine möglichkeit mehr, etwas an der Bestellung zu ändern. Ist halt dumm gelaufen was die Felgen angeht.

    Weiß ist sogar eine sehr schöne farbe beim 1er!
    Vorallem man hat viel weniger Hitze im Sommer!

    Hat doch noch jemand geleased?
     
  7. #6 Axxis1973, 13.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen hier bei uns.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...