Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Ihr, ich fahre seid 1,5 jahren einen 120d baujahr 04/06 der mir leider von einem "bei rot über die ampel fahrendem" genommen wurde und fahr...

  1. #1 Soulfly123d, 19.01.2011
    Soulfly123d

    Soulfly123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hi Ihr,

    ich fahre seid 1,5 jahren einen 120d baujahr 04/06 der mir leider von einem "bei rot über die ampel fahrendem" genommen wurde und fahr ab freitag (21.01.) einen netten kleinen 2008er 123d in weiß.wenn ich ihn denn dann endlich (ich warte seid einer woche) in empfang genommen habe, mach ich ein paar fotos. ich hab mich hier schon durch den ein oder anderen thread gelesen und freue mich schon auf diese wirklich nette gemeinschaft hier. ach kurz zu mir: ich bin zarte 27 jahre jung, heiße Stefan, komme aus remscheid und hab nen riesen spaß am 1er ;)

    lg

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 19.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Kannst uns ja die Wartezeit mit Infos zum Unfall verkürzen, außer Blech hoffentlich nichts kaputt?
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Man kann den Wagen aber auch schlechter tauschen, als vom 120d zum 123d. Wenn nur der ganze Ärger nicht immer wäre!
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  7. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Servus! :)
     
  8. #7 Griever, 19.01.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Willkommen!
     
  10. #9 Black 1er, 19.01.2011
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :icon_smile:
     
  11. #10 Soulfly123d, 19.01.2011
    Soulfly123d

    Soulfly123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    vielen dank für die nette begrüßung :)

    ok, dann mal ein paar infos zum unfall:

    [​IMG]

    ich kam von links aus der kleinen seitenstraße gefahren, die in einem spitzen winkel in die hauptstraße einmündet.die straße aus der ich kam war ebenfalls zweispurig und ich hatte an der ampel links neben mir ein auto stehen so das ich nicht einsehen konnte ob evtl noch etwas von links kommt (womit man bei grün auch nicht wirklich rechnet). als grün wurde sind wir beide los gefahren. der fahrer neben mir hat das auto noch kommen sehen und schnell gebremst, ich hab das leider nichtmehr geschafft.also hab ich ihn am rechten vorderrad erwischt als er mit ca 40-50km/h bei rot über die ampel gefahren ist (die er nach eigener aussage nicht gesehen hat).

    [​IMG]

    auf dem bild ist dann ganz gut zu erkennen das die komplette frontpartie einige cm nach links verschoben ist.

    aber ausser blechschäden ist zum glück niemandem etwas passiert.

    naja und glück im unglück - ich habe bald einen schicken alpinweißen 123d ;)
     
  12. #11 Griever, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Witzig... Auch ein VW Golf... Hatte schon 2 Unfälle, jeden bisher mit einem Golf als Unfallgegner und ich war auch nie Schuld... Zufall? Verschwörung? Mysteriös... :-k :kratz: ...wäre ein Fall für eine Galileo-Sondersendung. :mrgreen:

    Echt Schade ums Auto, aber wenigstens Glück im Unglück, ein 123d ist doch ne schöne Entschädigung! ;)
     
  13. #12 Soulfly123d, 19.01.2011
    Soulfly123d

    Soulfly123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    ja, es hätte mich schlimmer treffen können ;)
     
  14. #13 Angel130i, 19.01.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke: und viel Spass mit dem neuen Trecker
     
  15. #14 Stuntdriver, 19.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ui, Glück gehabt daß er nicht dir in die Seite ist! :daumen:
    So einen Affen hatte ich gestern Abend auch, wenn man bei Neufahrzeugen nicht die Elefantenohren bekäme... Hätte ich Vollgas gegeben, hätte man ihn aus dem Neckar fischen können. :haue:
     
  16. #15 Griever, 19.01.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    ...jaja die bösen Elefantenohren. Haben vermutlich schon viele 1er-Fahrer zu einer sehr umsichtigen Fahrweise genötigt ;)
     
  17. #16 Stuntdriver, 19.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau.....hilfe, bloß keinen Neuwagen. Ob wir uns schonmal ein paar Austauschmotoren in die Garage legen sollten? :mrgreen:

    Bin heute morgen hinter einem häßlich aufgemotzen Golf3 oder 4 (wer weiß das schon) hergefahren und muß sagen, selbst dessen Serienaußenspiegel wirkten im Vergleich zu den Elefantenohren sportlich und begehrenswert. :-k
     
  18. #17 Griever, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Bei der scheinbar anstehenden Motorenpolitik von BMW... wäre das sicher nicht verkehrt :kaffee:

    Gut, aber dafür die restlichen Teile des Fahrzeuges umso weniger :mrgreen: Und ganz ehrlich: man gewöhnt sich sogar an die Elefantenohren... Man sollte jedoch auf folgenden Spitznamen für seinen 1er verzichten: "Dumbo" ...um nicht ständig an die Spiegel erinnert zu werden ;)
     
  19. #18 Stuntdriver, 19.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das war selbstverständlich das einzige Teil am ganzen Auto, aber mir ist es heute morgen eben aufgefallen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Griever, 19.01.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wie sagte mal ein Bekannter von mir, als er gefragt wurde warum er seinen Golf tiefer legen lässt:

    "...um mich von der Masse abzuheben!"

    ...

    :lach_flash:
     
  22. #20 1er-Fan, 19.01.2011
    1er-Fan

    1er-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Remscheid / NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Willkommen! Ich komme auch aus Remscheid, bin allerdings noch auf der Suche nach einem 1er wie ich Ihn gerne hätte. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen ;)
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  2. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  4. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  5. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...