Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JustusJonas, 21.05.2007.

1. #1 JustusJonas, 21.05.2007
    JustusJonas

JustusJonas 1er-Interessent(in)

Nachdem ich nun 2 Minis (Coooper und Cooper S) gefahren bin und ich finde, dass der Neue optisch nicht wirklich eine Verbesserung ist, hab ich mich doch mal ein wenig über den 1er informiert. Euer Forum war dabei besonders hilfreich:-). Hatte den 120d schonmal als leihwagen und war damals angetan von seinen Fahrleistungen und im Vergleich zum Mini seinem Komfort. Nur das Design hatte es mir nicht wirklich angetan. Aber jetzt als 3Türer sieht er doch meiner Meinung nach um einiges ansprechender aus. Da ich gerne zügig unterwegs bin und im Gegensatz zum Mini nicht ein kleines Vermögen an Sprit ausgeben mag (Cooper S Vollgas auf der Autobahn ;-) 32 Liter) kam eigentlich nur der 120d in Frage. Hab dann mal ein bischen mit dem Kofigurator gespielt und mir ein entsprechendes Leasingangebot bei meinem Freundlichen geholt. Trotz eines höheren Fahrzeugpreises liegen die Raten sogar ein kleines bischen günstiger im Vergleich zum Mini. Der Freundliche meinte, dass das an den vielen Konkurenten vom 1er liegen würde, A3, Alfa usw.. Hab mich natürlich gefreut und sofort unterschrieben-will ja schließlich keinen Tag bis zur Auslieferung verschenken ;-) werde ihn in folgender Ausstattung irgendwann im Juni abholen und Fotos posten.

120d
    3-Türer
    Schwarz
    Teilleder Schwarz
    Advantage Paket
    Dynamik Paket mit Felge 142
    M-Lenkrad
    Raucherpaket
    klappbare Kopfstützen

Bin besonders auf die Sportsitze gespannt. Klar Xenon, Navi und Schiebedach wären sicherlich auch noch fein gewesen aber irgendwann muss ja auch mal gut sein...! Hoffe, dass der Leistungsmäßig mit dem Cooper S mithalten kann. Vieleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung sammeln können?

Gruß aus Ddorf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

4. #3 Elias118md, 22.05.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Herlich Willkommen

und endlich wieder ein schwarzer :wink:

Grüße

Elias

5. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen JustusJonas und Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Wahl!

Vielleicht gibt es hier ja Mini Cooper Fahrer, die dir die Frage nach dem "leistungsmaßigen Mithalten" beantworten können. Aber ich denke, dass sich das bei 32l Spitzenverbrauch für den Cooper S bei vmax schon beantwortet hat! Das brauche ich bei vmax ja nicht mal und die liegt deutlich höher als die des Cooper S.

Immer die richtige Wahl

Berthold

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo JustusJonas,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scubafat, 22.05.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Hallo und Willkommen hier im Forum! :D

9. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus und willkommen im Forum!

Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...