Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich nun 2 Minis (Coooper und Cooper S) gefahren bin und ich finde, dass der Neue optisch nicht wirklich eine Verbesserung ist, hab ich...

  1. #1 JustusJonas, 21.05.2007
    JustusJonas

    JustusJonas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nachdem ich nun 2 Minis (Coooper und Cooper S) gefahren bin und ich finde, dass der Neue optisch nicht wirklich eine Verbesserung ist, hab ich mich doch mal ein wenig über den 1er informiert. Euer Forum war dabei besonders hilfreich:-). Hatte den 120d schonmal als leihwagen und war damals angetan von seinen Fahrleistungen und im Vergleich zum Mini seinem Komfort. Nur das Design hatte es mir nicht wirklich angetan. Aber jetzt als 3Türer sieht er doch meiner Meinung nach um einiges ansprechender aus. Da ich gerne zügig unterwegs bin und im Gegensatz zum Mini nicht ein kleines Vermögen an Sprit ausgeben mag (Cooper S Vollgas auf der Autobahn ;-) 32 Liter) kam eigentlich nur der 120d in Frage. Hab dann mal ein bischen mit dem Kofigurator gespielt und mir ein entsprechendes Leasingangebot bei meinem Freundlichen geholt. Trotz eines höheren Fahrzeugpreises liegen die Raten sogar ein kleines bischen günstiger im Vergleich zum Mini. Der Freundliche meinte, dass das an den vielen Konkurenten vom 1er liegen würde, A3, Alfa usw.. Hab mich natürlich gefreut und sofort unterschrieben-will ja schließlich keinen Tag bis zur Auslieferung verschenken ;-) werde ihn in folgender Ausstattung irgendwann im Juni abholen und Fotos posten.

    120d
    3-Türer
    Schwarz
    Teilleder Schwarz
    Advantage Paket
    Dynamik Paket mit Felge 142
    M-Lenkrad
    Raucherpaket
    klappbare Kopfstützen

    Bin besonders auf die Sportsitze gespannt. Klar Xenon, Navi und Schiebedach wären sicherlich auch noch fein gewesen aber irgendwann muss ja auch mal gut sein...! Hoffe, dass der Leistungsmäßig mit dem Cooper S mithalten kann. Vieleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung sammeln können?

    Gruß aus Ddorf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  4. #3 Elias118md, 22.05.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herlich Willkommen

    und endlich wieder ein schwarzer :wink:

    Grüße

    Elias
     
  5. #4 Berthold, 22.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen JustusJonas und Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Wahl!

    Vielleicht gibt es hier ja Mini Cooper Fahrer, die dir die Frage nach dem "leistungsmaßigen Mithalten" beantworten können. Aber ich denke, dass sich das bei 32l Spitzenverbrauch für den Cooper S bei vmax schon beantwortet hat! Das brauche ich bei vmax ja nicht mal und die liegt deutlich höher als die des Cooper S.

    Immer die richtige Wahl

    Berthold
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo JustusJonas,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scubafat, 22.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und Willkommen hier im Forum! :D
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus und willkommen im Forum!
     
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  2. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  4. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  5. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...