Hallo Zusammen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von daniel130i, 05.11.2005.

  1. #1 daniel130i, 05.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Nach dem netten Empfang habe ich mich angemeldet und freue mich auf die Diskussionen hier im Forum.

    Habe meinen 130i (sparkling-graphit) im August bestellt und demnächst ist es soweit...

    Das Auto hat ganz schön vorschusslorbeeren bekommen, da bin ich jetzt echt gespannt. Ich habe noch einen 89er Maserati 2.24v mit 245PS und der ist die super-Zicke (Turbos und weder ESP noch ABS). Der 1er muss genauso gehen und viel leichter zu beherrschen sein... falls das so ist wirds geil.
    werde berichten...

    Viele Grüße
    Daniel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass hier im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniel,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem 130i :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hi Daniel!

    .....es wird definitiv geil!!!!
    Freu mich, noch einen weiteren 130er im Forum zu sehen.
    So langsam werden es ganz schön viele!!!!
    Ich glaube, wir sollten alle bei der Umfrage mitmachen, bei der die Leute angeben, welchen 1er sie fahren. Damit wir mal ne Statistik erstellen können! http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=138

    Gruß & viel Spaß

    Miles
     
  6. #5 Nightfly, 06.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Hallo

    und herzlich willkommen mit deinem geschoss hier im forum :)
     
  7. Prince

    Prince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spaß mit deinem Wagen.
     
  8. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo,

    willkommen im Forum und viel Spaß beim Fahren mit Deinem 1er.
     
  9. #8 Marcsolln, 06.11.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus,
    und viel Spaß mit Deinem 1er.....
    Maserati der älteren Baujahre sind ja wohl nicht nur im Fahrverhalten ne Zicke, wie? Hattest Du einen eigenen Mechaniker?
    Gruß aus MUC
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Viel spass hier und mit deinem flitzer.
     
  12. #10 daniel130i, 06.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    @marcsolln

    Die späten Biturbo-Maseratis sind viel besser, als ihr Ruf. Die ersten Serien blieben ständig mit kapitalen Motorschäden liegen, die späten gar nicht mehr.
    Immer schön warten... ölwechsel... warmfahren und kein Dauer-Vollgas und die Motoren halten super.

    Die Wartungskosten sind aber hoch und der Spritverbrauch immens. Habe meinen nur als schön-wetter-kurzurlaub-auto.

    Für den harten Alltag auf A3-A5 und A7 kommt jetzt der 130i...
    Für die Familie sorgt ein Mercedes E-Kombi...

    So hat jeder was er braucht.

    Gruss Daniel.
     
Thema:

Hallo Zusammen.

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...