Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...mir geht es wie Crusader, mein 120d wartet schon beim Händler auf mich und ich muss jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten, bevor es so weit...

1. #1 Lightning, 11.08.2006
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    ...mir geht es wie Crusader, mein 120d wartet schon beim Händler auf mich und ich muss jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten, bevor es so weit ist.

Ach kurz was zu mir: Bin 32 Jahre alt, komme aus NRW und es ist mein erster BMW.
    Hatte vorher einen MX5 und einen Peugeot 3077cc (Vollausstattung) und fürchte ja, dass ich das Offenfahren vermissen werde.
    Aber der Motor des BMW (Performance und natürlich auch Verbrauch) sowie die Optik haben mich schwach werden lassen ;)

Ich denke mal Fotos und alles Weitere werden noch folgen.
    Muss auch noch mein Profil usw. bearbeiten.

Gruß

Jim

2. #2 Iceman00, 11.08.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Ja, dann....

Herzlich Willkomen bei uns 1ern.... Und wenn Du ihn hast, viel Spaß mit deinem BMW. Ich muss leider noch etwas warten.

Viele Grüße

Chris

3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi Lightning,

heiße dich auch herzlich willkommen. Die paar Stunden bekommst du noch rum. Habe noch ein paar Tage bis meiner kommt.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
    Gecko

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Lightning,

willkommen im 1erForum.
    Welcher Händler ist es denn ??

Gruß,
    Frank

5. #5 jeflechtertyp, 11.08.2006
    jeflechtertyp

jeflechtertyp 1er-Interessent(in)

Hallo und Willkommen...und wieder ein 120d :shock: So ich mach jetzt Feierabend und wüsche ein schönes WE und viel Spass beim Fahren :D :D :D

6. #6 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

hallo und herzlich willkommen im 1er forum. da ich auch einen 120d fahre kann ich dir nur sagen das das ein super auto ist bin voll zufrieden. hat dampf und braucht wenig diesel.

Gruss Bluegixxe

7. #7 Crusader, 11.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Hi Lightning,

ich fühle mit Dir!! :wink:
    Die paar Stunden stehen wir noch zusammen durch! Bei mir ist es auch der erste BMW und ich hatte vorher nen Astra und davor einen Kadett, also glaube ich, das wird eine gewaltige Umstellung für mich. Freu mich riesig. Noch 2 Stunden! :D
    Wünsch Dir (und allen anderen natürlich auch) jetzt schon viel Spaß. Und schreib bei Gelegenheit mal was zur Ausstattung!

Viele Grüsse
    Crusader

8. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Hi,
    Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem 1er.

9. #9 Lightning, 11.08.2006
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Vielen Dank für die lieben Wünsche und das nette Willkommen :)

Also er ist jetzt da und ich bin schon ein Weilchen gefahren und was soll ich sagen: Es macht nur Spaß!

Der Händler ist Zwirner in Duisburg - kann ich bisher nur empfehlen (kenne ich von drei unserer Firmenwagen)!
    Total lockere Atmosphäre, wie eine große Familie ;)

Ich habe mittlerweile auch mal meine Signatur bearbeitet, weiß aber nicht, ob das jetzt auch klappt, daher hier noch mal kurz die Ausstattung:
    Die Pakete sind Advantage, Dynamik, Komfort und Innovation. M war mir dann doch zu heftig ;)
    Navi Professional und das Hifi-System.
    Farbe ist - ach wie langweilig - schwarz ;)
    Fehlt noch was? Naja umklappbare Kopfstützen und 1-2 so Kleinigkeiten noch :)

Ich lese schon ein paar Tage hier mit und finde das Forum - wie auch seine User - ziemlich gut.
    Weiter so und ab und zu werd ich auch meinen Senf dazu geben ;)

Jim

10. #10 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Schwarz ist doch nicht langweilig, ich finde in schwarz sieht der 1er einfach nur geil aus. Mach mal paar bilder ins album.

Gruss Bluegixxe

11. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Lightning,

willkommen im Forum und viel Spass hier und natürlich mit deinem neuen Auto!

12. #12 Lightning, 13.08.2006
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Erstmal ein Danke an alle.

Hatte jetzt Gelegenheit ein paar Kilometer zurückzulegen und ich muss ehrlich sagen, dass auch meine Erwartungen übertroffen wurden.
    Die Straßenlage mit dem sportlich abgestimmten Fahrwerk ist genial und mit dem M-Lederlenkrad macht es noch mehr Spaß.
    Ich wundere mich nur dass das so wenige haben!
    Kostet zum normalen Sportlenkrad nur 100 Euro Aufpreis und der verkürzte Schaltknauf und der Handbremsgriff ist auch noch dabei.

Jedenfalls bin ich total happy und kann nur sagen, dass ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe :)

Jim

13. #13 Kurvengöttin, 13.08.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

Sportfahrwerk hab ich auch und finde es genial. Hab aber das normale Sportlederlenkrad, weil's mir einfach besser gefällt. Ich finde es passt in meinem Auto besser zum Interieur (Leder Boston Alaskagrau). :wink:

14. #14 N3ophYte, 13.08.2006
    N3ophYte

N3ophYte 1er-Interessent(in)

also ich wollte auch nicht mehr auf mein M-Lenkrad verzichten. Das ist der Hammer :wink:

15. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Das hört sich gut an ... mein Neuer wird auch eins haben :D

Gruß,
    Frank

Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo in die Runde. Da ich schon recht lange ein stiller Mitleser war und mir schon viele geholfen haben habe ich mich nun endlich angemeldet....
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: freue mich auf den Austausch mit Euch und Lösungsvorschläge/ Anregungen . Meine Freundin fährt einen 116i E87 Bj2005 und einen 114i F20 Bj2012....
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen Besten Dank für die Aufnahme bin 39 und komme aus der Schweiz. im Verkauf der nächsten Woche, kann ich dann den neuen gebrauchten...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich werde am 19. Januar meinen 128ti in der BMW Welt in München abholen. Ich konnte gestern die M Sportsitze Probe sitzen und bin...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen mein Name ist Mathieu und ich fahre aktuell einen japanroten BMW130i aus Ende 2005. Das ist mein erstes BMW AG Fahrzeug und...