Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...mir geht es wie Crusader, mein 120d wartet schon beim Händler auf mich und ich muss jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten, bevor es so weit...

  1. #1 Lightning, 11.08.2006
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    ...mir geht es wie Crusader, mein 120d wartet schon beim Händler auf mich und ich muss jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten, bevor es so weit ist.

    Ach kurz was zu mir: Bin 32 Jahre alt, komme aus NRW und es ist mein erster BMW.
    Hatte vorher einen MX5 und einen Peugeot 3077cc (Vollausstattung) und fürchte ja, dass ich das Offenfahren vermissen werde.
    Aber der Motor des BMW (Performance und natürlich auch Verbrauch) sowie die Optik haben mich schwach werden lassen ;)

    Ich denke mal Fotos und alles Weitere werden noch folgen.
    Muss auch noch mein Profil usw. bearbeiten.

    Gruß

    Jim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman00, 11.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ja, dann....

    Herzlich Willkomen bei uns 1ern.... Und wenn Du ihn hast, viel Spaß mit deinem BMW. Ich muss leider noch etwas warten.

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi Lightning,

    heiße dich auch herzlich willkommen. Die paar Stunden bekommst du noch rum. Habe noch ein paar Tage bis meiner kommt.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Gecko
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lightning,

    willkommen im 1erForum.
    Welcher Händler ist es denn ??

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 jeflechtertyp, 11.08.2006
    jeflechtertyp

    jeflechtertyp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren (NRW)
    Hallo und Willkommen...und wieder ein 120d :shock: So ich mach jetzt Feierabend und wüsche ein schönes WE und viel Spass beim Fahren :D :D :D
     
  7. #6 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    hallo und herzlich willkommen im 1er forum. da ich auch einen 120d fahre kann ich dir nur sagen das das ein super auto ist bin voll zufrieden. hat dampf und braucht wenig diesel.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Crusader, 11.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Lightning,

    ich fühle mit Dir!! :wink:
    Die paar Stunden stehen wir noch zusammen durch! Bei mir ist es auch der erste BMW und ich hatte vorher nen Astra und davor einen Kadett, also glaube ich, das wird eine gewaltige Umstellung für mich. Freu mich riesig. Noch 2 Stunden! :D
    Wünsch Dir (und allen anderen natürlich auch) jetzt schon viel Spaß. Und schreib bei Gelegenheit mal was zur Ausstattung!


    Viele Grüsse
    Crusader
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi,
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß mit deinem 1er.
     
  10. #9 Lightning, 11.08.2006
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Vielen Dank für die lieben Wünsche und das nette Willkommen :)

    Also er ist jetzt da und ich bin schon ein Weilchen gefahren und was soll ich sagen: Es macht nur Spaß!

    Der Händler ist Zwirner in Duisburg - kann ich bisher nur empfehlen (kenne ich von drei unserer Firmenwagen)!
    Total lockere Atmosphäre, wie eine große Familie ;)


    Ich habe mittlerweile auch mal meine Signatur bearbeitet, weiß aber nicht, ob das jetzt auch klappt, daher hier noch mal kurz die Ausstattung:
    Die Pakete sind Advantage, Dynamik, Komfort und Innovation. M war mir dann doch zu heftig ;)
    Navi Professional und das Hifi-System.
    Farbe ist - ach wie langweilig - schwarz ;)
    Fehlt noch was? Naja umklappbare Kopfstützen und 1-2 so Kleinigkeiten noch :)

    Ich lese schon ein paar Tage hier mit und finde das Forum - wie auch seine User - ziemlich gut.
    Weiter so und ab und zu werd ich auch meinen Senf dazu geben ;)

    Jim
     
  11. #10 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schwarz ist doch nicht langweilig, ich finde in schwarz sieht der 1er einfach nur geil aus. Mach mal paar bilder ins album.

    Gruss Bluegixxe
     
  12. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Lightning,

    willkommen im Forum und viel Spass hier und natürlich mit deinem neuen Auto!
     
  13. #12 Lightning, 13.08.2006
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Erstmal ein Danke an alle.

    Hatte jetzt Gelegenheit ein paar Kilometer zurückzulegen und ich muss ehrlich sagen, dass auch meine Erwartungen übertroffen wurden.
    Die Straßenlage mit dem sportlich abgestimmten Fahrwerk ist genial und mit dem M-Lederlenkrad macht es noch mehr Spaß.
    Ich wundere mich nur dass das so wenige haben!
    Kostet zum normalen Sportlenkrad nur 100 Euro Aufpreis und der verkürzte Schaltknauf und der Handbremsgriff ist auch noch dabei.

    Jedenfalls bin ich total happy und kann nur sagen, dass ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe :)

    Jim
     
  14. #13 Kurvengöttin, 13.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest


    Sportfahrwerk hab ich auch und finde es genial. Hab aber das normale Sportlederlenkrad, weil's mir einfach besser gefällt. Ich finde es passt in meinem Auto besser zum Interieur (Leder Boston Alaskagrau). :wink:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 N3ophYte, 13.08.2006
    N3ophYte

    N3ophYte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    also ich wollte auch nicht mehr auf mein M-Lenkrad verzichten. Das ist der Hammer :wink:
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Das hört sich gut an ... mein Neuer wird auch eins haben :D

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...