Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, Zu mir: Jurist aus Wien (Falls es mal Fragen/Probleme gibt gerne per E-Mail oder im Forum kontaktieren), 32 und BMW Fan....

1. #1 muciello, 09.06.2014
    muciello

muciello 1er-Interessent(in)

Hallo Community,

Zu mir: Jurist aus Wien (Falls es mal Fragen/Probleme gibt gerne per E-Mail oder im Forum kontaktieren), 32 und BMW Fan.

Nach einem 3er Kombi,X1 sowie einem unnötigen VW Ausflug (Scirocco) bin ich nun beim 1er gelandet. Die Vernunft hat (zumindest vorübergehend) gesiegt (118d-allerdings iwo bei 180 PS), wobei ich nach einer Woche mit dem neuen Boliden schon etwas mit dem m135 liebäugle...

Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 09.06.2014
    cybercat

cybercat 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    hi Julian, willkommen an Bord !! :twisted: :wink: :daumen:

die Emmi hat schon auch was, ja ... \:D/ \:D/

Grüße aus OÖ ... :mrgreen:

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...