Hallo zusammen und Vorstellung meines neuen 120d

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hell13raiser, 24.03.2007.

1. #1 Hell13raiser, 24.03.2007
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

Ich war zwar schonmal in diesem Board aktiv, aber ab Mittwoch endlich auch mit 1er. Deshalb "Hallo" zusammen.
    Bin gerade von der Facelift Präsentation zurück und will Euch meinen Kleinen natürlich nicht vorenthalten ;)
    Am Mittwoch ist Übergabe, dann gehts endlich ab auf die Piste. Die Felgen sind übrigens in sparkling graphite lackiert worden. Wirkt aber fast wie schwarz.

Hier die Fotos:

Grüße,
    Hell13aiser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 24.03.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hey, sieht stark aus mit den lackierten felgen!!! :twisted:

Xenon vergessen zu bestellen? wär für mich ein must have gewesen, gerade in verbindung mit dem M-Paket...aber ansonsten sehr schick!

aber sag mal, hat der trotz fehlen des Xenons LED Rückleuchten? oder täuscht das? oder ist das nur LED Optik, werden aber mit normalen Halogenbirnen beleuchtet?

nichts desto trotz, herzlichem Glückwunsch zum schicken Wagen und viel Spass damit :D :yeah:

4. #3 Hell13raiser, 24.03.2007
    Hell13raiser

Nee, irgendwo musste ich dann doch etwas sparen. Entweder Xenon oder die 18" Felgen. Und dann hab ich mich die Felgen entschieden. Xenon war jetzt auch nicht so das "Must Have" für mich.
    Zu den Rückleuchten kann ich dir noch nix sagen. Bin zwar ne Stunde ums Auto gelaufen und hab alles unter die Lupe genommen, aber die Rückleuchten hab ich nicht in Funktion getestet. Die neuen sehen aber x-mal besser aus als die alten.

Gruß,
    Hell

5. #4 Bluegixxe, 24.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Willkommen im 1er forum. Sieht echt stark aus dein 1er. Zu den LED rückleuchten: Das is nur die optik is mit normalen birnchen. LED nur bei Xenon.

Gruss Bluegixxe

6. #5 Der_Franzose, 24.03.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

ich wusste nicht das man die Felgen lackiert bestellen kann..... Wer macht das ? Ist das offiziell von BMW ? Vielleicht von M-Motorsport ???

Gruss

PS: hast Du das Schadow-Line ? Sieht so aus...

7. #6 Hell13raiser, 24.03.2007
    Hell13raiser

Hallo,

Die lackierten Felgen sind nicht offiziell von BMW, aber offiziell vom Händler :wink: Wurde in der Hauslackierei gemacht. Dunkle Felgen auf das weiss war für mich ein Muss. Und nach guter Verhandlung auch inklusive.
    Jo, Shadow-Line ist doch beim M-Paket immer dabei oder?

Gruß

8. #7 Max Power, 24.03.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

hui,

also so ein weißer mit dunklen felgen, das sieht auch echt fesch aus.

gruß

max

9. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    deiner sieht fast so aus wie die "116i White Edition", die hat auch Graphit-farbene BBS-Felgen, allerdings nur das Aerodynamik-Paket. Mit ´nem M-Paket siehts noch besser aus!
    Gratuliere natürlich ebenfalls!

Gruß Drax :)

10. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Ich glaub´s ja nicht... jetzt werden alle weiss. :)

Sieht klasse aus mit den dunklen Felgen, das Graphite ist auch ne gute Idee.
    Wollte ich eigentlich auch machen mit dem einschwärzen, aber hab´s dann gut sein lassen.

Viel Spass damit, ich übe schon.

11. #10 dennisOK, 24.03.2007
    dennisOK

dennisOK 1er-Interessent(in)

das sind doch die 208 M Doppelspeiche Felgen oder?

12. #11 BMW-Freund, 24.03.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Ein absolut tolles Auto. Tja über den super Motor brauchen wir nicht reden. Aber ganz ehrlich, wieso hast du keine Klimaautomatik?

13. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Hell13raiser,

willkommen im 1erForum und die Felgen passen in der Lackierung mal perfekt zu der weißen Karosse :respekt:

Gruß,
    FRank

14. #13 Hell13raiser, 25.03.2007
    Hell13raiser

Vielen Dank für die nette Begrüßung und dafür das mein Auto so gut ankommt bei euch. Das freut mich!

@dennisOK: Ja das sind die 208 M Doppelspreiche. Nachträglich in sparkling graphite lackiert.

@BMW-Freund: Klimaautomatik wollte ich nicht, da ich die normale jetzt schon kaum benutze und mir einige vond er Automatik abgeraten haben. Soll wohl im 1er nicht so der Bringer sein.

Gruß,
    Hell

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

also ich finds sehr schick ich hab den gleichen heute / gestern mit xenon und orginal felgen betrachtet (HIER) und der war schon schick aber mit schwarzen felgen ist es doch was besonderes!!

17. #15 graucho_01, 25.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und Glückwunsch zu deinem Wagen!

Thema:

Hallo zusammen und Vorstellung meines neuen 120d

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und Vorstellung meines neuen 120d - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...