hallo zusammen bin auch stolzer besitzer eines 130i

Diskutiere hallo zusammen bin auch stolzer besitzer eines 130i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; wollte mich auch zu euch gesellen :lol: bin auch nun ein stolzer besitzer eines in sparkling graphite metallic 130i. austattung fast alles...

  1. #1 tomnicole, 08.06.2006
    tomnicole

    tomnicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wollte mich auch zu euch gesellen :lol: bin auch nun ein stolzer besitzer eines in sparkling graphite metallic 130i.


    austattung fast alles drin bis auf:
    - m paket
    - adaptives kurvenlicht
    - hifi professionell
    - komfortzugang
    - elektrische sitze

    thats it bin so happy so ein geiles geschoß zu bewegen allein der klang des motors das manche sportwagen in den schatten stellt :lol: 8)
     
  2. #2 Bluegixxe, 08.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Viel Spass mit deiner kleinen Rakete und natürlich hier im Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 tomnicole, 08.06.2006
    tomnicole

    tomnicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke danke :roll: :roll: :roll: :D
     
  4. #4 Berthold, 08.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo du Seelenverwandter,

    herzlich willkommen mit deinem "Beinahezwilling" unseres Schmuckstücks! Wir haben auch fast alles drin, bei uns fehlen

    M-Paket ( dafür Sportfahrwerk )
    Elektrische Sitze ( Fahrer bleibt gleich!! )

    Ich kann mir also gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich kann mich noch gut erinnern ( ist ja auch erst 8 Wochen her! ) :lol: :lol:

    Und das Schönste: Jeden Tag dieses geile Fahr- und Soundgefühl!!

    Nochmals willkommen und viel Spaß hier

    Berthold

    PS: Was hast du denn für Felgen drauf :?:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hi tommicole!

    Willkommen hier im Forum!
    Auch als 130er Fahrer freue ich mich über stetigen Zuwachs der Verrückten....... :wink: .

    Vielleicht "lesen wir uns" ja öfters..... 8)

    Gruß

    Miles
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo tomnicole,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen Rakete!
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tomnicole,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem 130i :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 tomnicole, 08.06.2006
    tomnicole

    tomnicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo alle miteinander für die schöne begrüßung!!

    hallo berthold habe auch das 15mm tiefere sportfahrwerk drinne. ich sage nur geil geil geil alles.
     
  9. #9 tomnicole, 08.06.2006
    tomnicole

    tomnicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    p.s berthold wegen der felge schau in meiner gallery ich find die passen gut zum gesamtbild
     
  10. #10 Berthold, 09.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo tomnicole,

    wie ich schon geschrieben habe: Seelenverwandt!!! Habe mir eben die Bilder angeguckt und dachte ich sehe unser Schmuckstück da stehen, fern der Heimat!! Exakt die selben Felgen!! Einfach geil die Dinger, gucke sie mir immer noch gerne jeden Tag ein paar Minuten an. :lol: :lol:
    Und der schöne Nebeneffekt, sie verschmutzen weniger und sind sehr einfach zu säubern und zu pflegen!! Aber ausschlaggebend war für mich die Optik!!

    Schönes Wochenende und viel Spaß "on the road" bei dem sich anbahnenden Superwochenende! 8)

    Berthold
     
  11. #11 tomnicole, 09.06.2006
    tomnicole

    tomnicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke berthold :D :D ich fand die felgen auf bildern eher hmmm geht so aber dann wo ich sie auf nem wagen gesehen habe dachte ich geil die müssen es sein weil ich finde die meisten haben die m felgen drauf und ich hasse wenn ich was habe was die meisten auch haben 8) 8) ich find besonders das die felgen ne gewisse sportlichkeit und eleganz haben und das macht sie so besonders und ja noch das die ja kaum einer hat :wink: :wink: ich wünsch dir auch mal ein geiles we mit der rakete ich freu mich bei 30 grad ein bißchen zu cruisen :P 8) 8)
     
Thema:

hallo zusammen bin auch stolzer besitzer eines 130i

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen bin auch stolzer besitzer eines 130i - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: freue mich auf den Austausch mit Euch und Lösungsvorschläge/ Anregungen . Meine Freundin fährt einen 116i E87 Bj2005 und einen 114i F20 Bj2012....
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen Besten Dank für die Aufnahme bin 39 und komme aus der Schweiz. im Verkauf der nächsten Woche, kann ich dann den neuen gebrauchten...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich werde am 19. Januar meinen 128ti in der BMW Welt in München abholen. Ich konnte gestern die M Sportsitze Probe sitzen und bin...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen mein Name ist Mathieu und ich fahre aktuell einen japanroten BMW130i aus Ende 2005. Das ist mein erstes BMW AG Fahrzeug und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2 Liter X1 Bj. 2012 und er macht sehr viel Spass. Hoffe auf viele Infos zu dem Wagen in diesem Forum....