Hallo zusammen aus dem Saarland

Diskutiere Hallo zusammen aus dem Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich bin seit ziemlich genau einer Woche stolzer Besitzer eines 118d. Ich muss sagen, dass das Auto tierisch Spass macht. Ich bin...

  1. #1 Amadeus, 14.03.2007
    Amadeus

    Amadeus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Hallo Leute,
    ich bin seit ziemlich genau einer Woche stolzer Besitzer eines 118d. Ich muss sagen, dass das Auto tierisch Spass macht.
    Ich bin zwar "nur" ein zugezogener Saarländer, fühle mich aber schon ganz wohl hier. :wink:
    Was ich bis jetzt hier gelesen habe, war alles sehr interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hllo Amadeus,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Elias118md, 14.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Amadeus,

    herzlich Willkommen hier bei uns.

    wieder ein 118d mehr

    Amadeus, amadeus......... :lol:

    Elias
     
  5. #4 Bluebird, 15.03.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Amadeus ,
    Willkommen hier im Forum.
    Gruss Sascha
     
  6. #5 DeZZtruKtA, 15.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hallo zurück aus dem saarland! :D

    wohnst ja gar nicht so weit weg, vielleicht fährt man sich mal über den weg.
     
  7. #6 jaque66, 16.03.2007
    jaque66

    jaque66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Hallo Amadeus,

    die Saarland Fraktion wird hier ja immer größer.

    Grüsse aus Völklingen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluegixxe, 16.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Amadeus,

    willkommen im 1erForum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Amadeus,

    willkommen im Forum!
     
Thema:

Hallo zusammen aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Paderborn

    Hallo aus Paderborn: Hi zusammen! Mein Name ist Arne und ich komme aus Paderborn :) Bin 24 Jahre alt und interessiere mich für ein 1er Coupe! Eventuell lässt sich...
  2. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  3. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  4. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  5. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...