Hallo zusammen aus Basel (CH)

Diskutiere Hallo zusammen aus Basel (CH) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus :) Mein Name ist Valentin, komme aus der schönen Schweiz, genauer aus Basel-Stadt und stelle mich und meinen M135i kurz vor. Bis zu...

  1. vapiro

    vapiro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Stadt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Valentin
    Servus :)

    Mein Name ist Valentin, komme aus der schönen Schweiz, genauer aus Basel-Stadt und stelle mich und meinen M135i kurz vor.

    Bis zu diesem Fahrzeug bin ich stets Produkte des Volkswagenkonzerns gefahren, namentlich Audi S3 8L 2001, Audi S4 B5 2001, VW Golf R MK6 2010 und VW Polo 1.2 TSI (geht ab wie....:lach_flash:) 2011.

    Nachdem bei mir kurzfristig die Vernunft (Polo) gesiegt hat, hat sich bei mir das Benzin im Blut wieder durchgesetzt. Seit Mai dieses Jahres darf ich mich stolzen Besitzer eines M135i 5Türer in glaciersilber nennen.

    Die (M)performance-Ausstattungen meines M135i:

    adaptives M-Fahrwerk
    8-Gang Sportautomatik
    schwarze Nieren
    Carbonspiegelabdeckungen
    Diffusor foliert in Carbonfolie
    405 M-Performance Radsatz

    Der kleine sportliche macht mächtig Laune und man gewöhnt sich viel zu schnell an die Fahrleistungen....dennoch habe ich seit dem Kauf einige negative Dinge erlebt: abgescheuertes Leder (Ersatz auf Garantie), defekte Kennzeichenbeleutung (Garantie), Ölverbrauch (Messung im Gange) und einen unfähigen Verkäufer...nunja :) Ich hoffe dass bald alle Mängel behoben sind und ich nur noch Freude am Fahren erleben darf....

    geplant ist folgendes:

    Seitenschweller schwarz matt folieren
    M-Performance Schriftzug auf Türen l+r
    Tieferlegung 30mm mittels Dähler Federn
    Endschalldämpfer Eisenmann (2x2) oder M Performance Auspuff
    allenfalls leichte Spurverbreiterung

    Hier noch Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gerne könnt Ihr mir euer Feedback zu meinem M135i geben :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Valentin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silly-Vanilly, 05.08.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Sieht sehr gut aus. LIKE!!!

    Herzlich Willkommen hier im Forum! :winkewinke:
     
  4. danyo

    danyo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sehr sexy. Willkommen !
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  7. #6 michi91, 06.08.2013
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    willkomme im Forum sehr schön gmacht bis jetzt. chum doch mal en schwizer egge verbi...
    lg michi
     
  8. #7 Ralph_muc, 08.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Eins35i, 09.08.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  11. #9 Edition135i, 21.08.2013
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Sehr schön! Welcome!
     
Thema:

Hallo zusammen aus Basel (CH)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus Basel (CH) - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...