Hallo von mir...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von marcP, 27.08.2008.

  1. marcP

    marcP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle, ich gehöre seit seit fast zwei Wochen auch zu den Cabrio Fahrern. Habe einen schwarzen 120i.
    Gleich dazu mal ne Frage: Ist der Motor bei Euch auch etwas laut?
    Noch eine Frage: Wie reinigt ihr euer Auto/Stoffdach? Waschanlage?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Marc,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]


    Kann, aber such dir dann eine mit Cabrio-Programm.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 27.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    mit dem Verdeck kannst du (fast) alles anstellen was dir einfällt - das ist, bis auf die Nähte, nahezu unzerstörbar.
    ganz wenige Sachen gehen gar nicht: z.B. nass für längere Zeit einpacken, Gummipflege vergessen, öffnen in gefrorenem Zustand...

    wichtig ist dass du es 2x im Jahr gründlich reinigst und neu imprägnierst. dazu empfehle ich dir die Ragtop Produkte - es gibt aber sicher auch andere...
     
  6. marcP

    marcP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das mt der Gummipflege?
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 28.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das Verdeck hat rundum Gummidichtungen, vorne am Rahmen der Frontscheibe, hinten über der Verdeckklappe und an den Fenstern natürlich auch. Diese Dichtungen sind empfindlich und müssen öfter mal gereinigt und gepflegt werden. z.B. mit Hirschtalg, Glycerin oder Vinylex...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von mir...

Die Seite wird geladen...

Hallo von mir... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...