Hallo von mir...

Diskutiere Hallo von mir... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an Alle, ich gehöre seit seit fast zwei Wochen auch zu den Cabrio Fahrern. Habe einen schwarzen 120i. Gleich dazu mal ne Frage: Ist der...

1. marcP

marcP 1er-Interessent(in)

Hallo an Alle, ich gehöre seit seit fast zwei Wochen auch zu den Cabrio Fahrern. Habe einen schwarzen 120i.
    Gleich dazu mal ne Frage: Ist der Motor bei Euch auch etwas laut?
    Noch eine Frage: Wie reinigt ihr euer Auto/Stoffdach? Waschanlage?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Marc,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio :wink:

Grüße
    Christoph

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Kann, aber such dir dann eine mit Cabrio-Programm.

Gruss aus Holland,

Paul

5. #4 HavannaClub3.0, 27.08.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

mit dem Verdeck kannst du (fast) alles anstellen was dir einfällt - das ist, bis auf die Nähte, nahezu unzerstörbar.
    ganz wenige Sachen gehen gar nicht: z.B. nass für längere Zeit einpacken, Gummipflege vergessen, öffnen in gefrorenem Zustand...

wichtig ist dass du es 2x im Jahr gründlich reinigst und neu imprägnierst. dazu empfehle ich dir die Ragtop Produkte - es gibt aber sicher auch andere...

6. marcP

marcP 1er-Interessent(in)

Wie meinst Du das mt der Gummipflege?

7. #6 HavannaClub3.0, 28.08.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das Verdeck hat rundum Gummidichtungen, vorne am Rahmen der Frontscheibe, hinten über der Verdeckklappe und an den Fenstern natürlich auch. Diese Dichtungen sind empfindlich und müssen öfter mal gereinigt und gepflegt werden. z.B. mit Hirschtalg, Glycerin oder Vinylex...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von mir...

Die Seite wird geladen...

Hallo von mir... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Paderborn

Hallo aus Paderborn: Hi zusammen! Mein Name ist Arne und ich komme aus Paderborn :) Bin 24 Jahre alt und interessiere mich für ein 1er Coupe! Eventuell lässt sich...
  2. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  3. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  4. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  5. Hallo Gemeinde.....

Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...