Hallo von der Mosel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Krabyo, 18.01.2015.

1. Krabyo

Krabyo 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tim
    Hallo liebe Forummitglieder,

mein Name ist Tim , ich bin 23 Jahre alt und komme von der schönen Mosel.
    Ich bin gelernter Verpackungsmittelmechaniker und fahre momentan einen Golf 7 GTI Performance, bin aber absolut nicht zufrieden.

Kurze gesagt, aus Wolfsburg geholt 16k aufm Tacho 9 Monate in meinem Besitz , 9 Garantie Einträge. :narr:

Jetzt möchte ich mir wieder einen BMW anschaffen, möchte aber momentan nicht viel mehr als 20000 Euro ausgeben.

Darum bitte ich um Meinungen zu diesen 3 Fahrzeugen , die ich mir ausgesucht habe :

BMW 135i Coupe 225KW M PAKET XENON NAVI PDC GLASDACH als Sportwagen/Coupé in Bad Bentheim

Ich weiß hohe Laufleistung, jedoch hätte ich dann noch einiges übrig und Könnte zum Beispiel die Turbos überarbeiten lassen ?

--
    BMW 135 M Paket;Keyless Go,Navi,Xenon als Sportwagen/Coupé in Aachen

--

BMW 135i COUPE,M-SPORTPAKET,LEDER,XENON,18``LM als Sportwagen/Coupé in Essen

Ich würde den Wagen im Sommer gerne noch Chippen und bitte darum um Fachmännischen Rat..Möchte nicht schon wieder so ein Disaster erleben, wie mit dem VW..

MfG Tim :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Tim,

herzlich willkommen und ich hoffe, dass du für dich den Richtigen der drei zur Auswahl stehenden 135 er auswählst :winkewinke:

4. #3 fliese50, 18.01.2015
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im Forum und viel erfolg bei deiner suche

5. #4 Giratze007, 19.01.2015
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn