Hallo von der Mosel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Krabyo, 18.01.2015.

1. Krabyo

Krabyo 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tim
    Hallo liebe Forummitglieder,

mein Name ist Tim , ich bin 23 Jahre alt und komme von der schönen Mosel.
    Ich bin gelernter Verpackungsmittelmechaniker und fahre momentan einen Golf 7 GTI Performance, bin aber absolut nicht zufrieden.

Kurze gesagt, aus Wolfsburg geholt 16k aufm Tacho 9 Monate in meinem Besitz , 9 Garantie Einträge. :narr:

Jetzt möchte ich mir wieder einen BMW anschaffen, möchte aber momentan nicht viel mehr als 20000 Euro ausgeben.

Darum bitte ich um Meinungen zu diesen 3 Fahrzeugen , die ich mir ausgesucht habe :

BMW 135i Coupe 225KW M PAKET XENON NAVI PDC GLASDACH als Sportwagen/Coupé in Bad Bentheim

Ich weiß hohe Laufleistung, jedoch hätte ich dann noch einiges übrig und Könnte zum Beispiel die Turbos überarbeiten lassen ?

--
    BMW 135 M Paket;Keyless Go,Navi,Xenon als Sportwagen/Coupé in Aachen

--

BMW 135i COUPE,M-SPORTPAKET,LEDER,XENON,18``LM als Sportwagen/Coupé in Essen

Ich würde den Wagen im Sommer gerne noch Chippen und bitte darum um Fachmännischen Rat..Möchte nicht schon wieder so ein Disaster erleben, wie mit dem VW..

MfG Tim :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Tim,

herzlich willkommen und ich hoffe, dass du für dich den Richtigen der drei zur Auswahl stehenden 135 er auswählst :winkewinke:

4. #3 fliese50, 18.01.2015
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im Forum und viel erfolg bei deiner suche

5. #4 Giratze007, 19.01.2015
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Ehrlich gesagt käm für mich keiner der Fahrzeuge in Frage. Ich muss da leider das Schubladendenken auspacken. Ich würde einen hochpreisigen BMW nur bei einem Vertragspartner kaufen, oder ggf. bei einem Privatmann, wenn die Story stimmt.

Aber niemals bei einem "Hinterhof-Ostrandeuropäer".

Aber gehen wir mal durch:

Nr. 1

Firma ist eine "Fachfirma" für Import und Export. In dem Inserat ist keine Beschreibung zum Fahrzeug zu finden. Die Erfahrungen zu der FIrma scheinen laut google ebenfalls nicht so berauschend zu sein. Fahrzeug an sich gefällt mir jedoch auch nicht (Felgen, Dach). Keine Angaben zu den Vorbesitzer?

Nr. 2
    Sorry aber passt wieder voll ins Klischee :) Das Erste Bild lieblos mit Aldi im Hintergrund :) :) Farbe käme für mich nicht in Frage, aber das ist ja Geschmacksache. Auch hier schreckt mich leider die Präsentation an sich ab, hab einfach kein gutes Gefühl..

Nr. 3
    Vom Fahrzeug her stört mich lediglich das fehlende Navi. Meiner Meinung ein absolutes Muss :) (habe es selbst damals als Nexus nachgerüstet, ist aber nicht vergleichbar). Persönlich würde ich aber kein verbindliches Rechtsgeschäft über ein solch "hochpreisiges Produkt" abschließen, der die deutsche Rechtschreibung nicht wirklich beherrscht. Auch da ist es mehr ein Bauchgefühl.

Also von daher, sorry, aber wäre für mich nix dabei.

6. #5 Giratze007, 19.01.2015
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    glaube es ist generell schwierig für den Kurs was adäquates zu bekommen. Vielleicht überlegst du mal eine kleinere Motorisierung zu nehmen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo Tim, woher von der Mosel bist du denn genau?

Grüße

Michael

9. Silto

Silto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Vorsicht bei KS-Automarkt in Essen bzw. überhaupt diese ganzen Händler in Essen. Das ist eine Familie irgendwie.
    Die haben mein Totalschaden Fahrzeug damals für einen guten Kurs gekauft und meinten, dass der eh nach Afrika exportiert wird. 2 Monate später wurde ich von einem Mann aus Süddeutschland angerufen, der mich gefragt hat, bei wieviel km ich mein Fahrzeug denn verkauft hätte. Es hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, dass dieser Händler meinen stinknormalen 118d mit heftigem Totalschaden (beide Achsen im Eimer, Seitenairbags offen, Türen kaputt, usw.) komplett repariert hat, ein M-Paket dran gebastelt und Tacho von 127.000 auf ca. 54.000 runtergedreht und als unfallfrei verkauft hat.
    Prost! :D

Thema:

Hallo von der Mosel

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Mosel - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...