Hallo von der hölländischen Grenze!

Diskutiere Hallo von der hölländischen Grenze! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Leute! Ich stell mich dann auch mal anstandshalber kurz vor: Mein Name ist Chris, ich bin 22, gebürtiger Wuppertaler :twisted: und...

  1. #1 Iron287, 17.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurz vor Venlo
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Servus Leute!

    Ich stell mich dann auch mal anstandshalber kurz vor:
    Mein Name ist Chris, ich bin 22, gebürtiger Wuppertaler :twisted: und wohne seit Februar an der holländischen Grenze, direkt vor Venlo, da ich in Venlo studiere.

    Ich hatte bis vor kurzem noch einen VW Polo 9N :lol: und bin jetzt ganz stolzer Besitzer eines schwarzen 118d E81 von 2008.

    Nen Motorradlappen hab ich auch, und ansonsten heißts momentan doch sowieso bei jedem: WM! :D

    Das war's dann erstmal. Sollten noch Fragen aufkommen, immer her damit :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 18.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Chris, viel Freude am 1er !! :wink: \:D/ :daumen:

    und wenn die WM vorbei ist sehen wir Bilder vom Kleinen ??? :icon_smile: :narr:
     
  4. #3 Iron287, 18.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurz vor Venlo
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris

    Danke!
    Ja vielleicht sogar vorher schon. Allerdings muss ich ihn noch ein bisschen anpassen auf meine optischen Bedürfnisse :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Giratze007, 18.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo und viel.Spaß hier
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  7. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo und willkommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel., 18.06.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)
    Willkommen im Forum! ;)
     
  10. #8 Iron287, 18.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurz vor Venlo
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Vielen Dank an alle :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Hallo von der hölländischen Grenze!

Die Seite wird geladen...

Hallo von der hölländischen Grenze! - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...