Hallo vom Nürburgring .

Diskutiere Hallo vom Nürburgring . im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen , ich bin eigentlich immer BMW Fahrer gewesen . Habe mir dann aber vor 3 Jahren , ich habe einen Hund dazu bekommen, einen AUDI a...

  1. #1 streamer0231, 27.10.2020
    streamer0231

    streamer0231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen ,
    ich bin eigentlich immer BMW Fahrer gewesen .
    Habe mir dann aber vor 3 Jahren , ich habe einen Hund dazu bekommen, einen AUDI a 4 Avant 2,7 TDI 6 Zylinder gekauft . Mein größter Fehler . Was ich bis heute in dieses Auto an Geld gepumpt habe ist unglaublich . Es sind fast ALLE wichtigen Teile , vor allem die teuren , erneuert worden.
    Und das bei 150. 000 KM .
    Ich möchte wieder einen BMW fahren . Ich habe da an den 120 D gedacht . Was haltet Ihr davon ?

    Liebe Grüße aus der Eifel vom Nürburgring
    Ulli
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Sixpack66, 28.10.2020
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    2.455
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hallo,
    letztendlich ist die Auswahl davon abhängig was du bereit bist zu investieren und was du vom Fahrzeug erwartest bzw. wie du es nutzt.
    Bei den Motorisierungen, wie auch Modellen würde ich auf jeden Fall dazu raten verschiedene Varianten zur Probe zu fahren.
    Manchmal kommt eine Erleuchtung dann während der Fahrt.
    Oft wählt man nach alten Gewohnheiten, die jedoch bei neueren Fahrzeugen vielleicht gar nicht mehr ganz den Kern treffen.

    Gruß
    Ralf
    .
     
  3. #3 andreasstudent, 28.10.2020
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Frag mal deinen Hund.
     
  4. #4 Jazzy76, 28.10.2020
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Hallo Ulli,
    Erstmal herzlich willkommen im Forum:winkewinke:.
    Na dann müsste der Avant ja techn. wie neu dastehen. Hast aber ordentlich Lehrgeld bezahlt. :-s
    Der 120D ist im Grunde genommen ein sehr solider Motor, durfte selbst ein E82 120D Coupe mein eigen nennen. Ein Blick auf die Kinderkrankheiten wie Steuerkette sollte aber auf jeden Fall geworfen werden. Welche Baureihe soll es den sein ?
     
  5. #5 Dee-Age, 28.10.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    A4 Kombi und 1er sind auch abmessungstechnisch ein Unterschied.
    Sicher, dass Dir/Euch der Platz ausreicht?
    Grüße
     
  6. #6 Dexter Morgan, 28.10.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    14.562
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude an die NOS und viel Erfolg bei der Suche.
    Muss es ein Diesel sein? Es gibt auch nette Benziner.
     
    102 Octan gefällt das.
  7. #7 streamer0231, 29.10.2020
    streamer0231

    streamer0231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ,
    danke für die netten Antworten . Es sollte ein F 20 werden . Die Größe ist für uns absolut ok.
    Sobald ich den Audi wieder aus der Werkstatt habe , diesmal ist es die Diesel Hochdruckpumpe , und ich wieder beweglich bin , werde ich eine Probefahrt ausmachen. Hier in der Provinz ohne Auto ist es etwas schwierig .

    Bis dahin

    Ulli
     
    Dee-Age gefällt das.
  8. #8 Sixpack66, 29.10.2020
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    2.455
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Zur Zeit sollten Planwagenfahrten coronabedingt recht günstig zu haben sein. :mrgreen:
     
Thema:

Hallo vom Nürburgring .

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Nürburgring . - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Ich lese schon seit Anfang des Jahres still im Forum mit. Seit mitte August bin ich...
  2. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...
  3. Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Moin, Ich bin Matze und wohne in Potsdam. Vor kurzem hab ich mir nen M140i xDrive als Jahreswagen zuglegt. Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem...
  4. Hallo aus Zetel

    Hallo aus Zetel: Hallo mein Name ist Jeldrik bin 26 Jahre alt und komme aus Zetel bei Wilhelmshaven ich fahre einen Bmw e82 coupe aus 2008. Hab hier schon vieles...
  5. Hallo vom Nürburgring (135i Performance)

    Hallo vom Nürburgring (135i Performance): Hallo Zusammen, seit letztem Donnerstag kann ich ein weißes 135i Coupe mein Eigentum nennen. Dieser darf ab sofort im Kreis MYK...