Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Der ein oder andere kennt mich evtl. schon aus dem F30 Forum. Mein Name ist Stefan, und ich...

  1. #1 Stefan320d, 18.07.2014
    Stefan320d

    Stefan320d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    möchte mich mal kurz vorstellen. Der ein oder andere kennt mich evtl. schon aus dem F30 Forum.

    Mein Name ist Stefan, und ich komme aus Lindau am schönen Bodensee.

    Fahre einen 320d F31, Bj2013.
    Habe schon ein bisschen was geändert.
    [​IMG]
    Ein paar Performance Teile fanden den Weg ans Auto, die komplette Hifi Anlage wurde von Grund auf neu eingebaut und ins Fahrzeug unsichtbar integriert (samt Subwoofer).
    Gibt aber noch einige Dinge zu tun, wie zum Beispiel die Seitenschweller die schon fertig lackiert hier liegen usw.

    Weswegen ich aber hier bin ist der F20 den wir noch in der Familie haben.
    Er soll ein paar dezente Verschönerungen bekommen wie zum Beispiel das M-Paket und ein paar 18" oder 19" Felgen.
    [​IMG]

    Freue mich schon hier ein bisschen zu störbern und Ideen zu sammeln.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 18.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen hier im 1er Forum! :)

    Dein F31 sieht absolut genial aus, gefällt mir richtig gut :daumen:

    Bin gespannt, was Du aus dem 1er machst. Viel Spaß hier!
     
Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  5. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...