Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Community, auch ich möchte mich jetzt vorstellen :-) Ich war schon seit längerem als Gast auf der Seite unterwegs und habe mich heute...

1. jvlivs

jvlivs 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Julius
    Hallo liebe Community,

auch ich möchte mich jetzt vorstellen :-)
    Ich war schon seit längerem als Gast auf der Seite unterwegs und habe mich heute entschlossen mir einen Account zu erstellen, damit meine Fragen vielleicht beantwortet werden können und ich anderen meine Hilfe auch anbieten kann.

Ich absolviere gerade eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem BMW Vertragspartner am Bodensee, daher habe ich täglich Kontakt zu der schönsten Automarke der Welt!

Jetzt zu meinem 1er :-)

Ich fahre einen 118i F20 mit Sport Line
    Ausstattungstechnisch hat er alles bis auf Xenon und die automatische Fahrtlichtsteuerung.

Jetzt die Änderungen :-)

Habe beim 1er den Heckdifusor entlang der schwarzen Akzentleiste schwarz lackieren lassen, ebenso die silbernen Akzente in der Fontschürze und die Niere.
    Tiefergelegt ist er um 15mm und Spurplatten hat er auch drauf. Darauf sind die 18 Zoll BMW Performance Felgen montiert :-)
    Außerdem habe ich ihm die LED Rückleuchten eingebaut.

Für mich das Highlight ist die handgefertigte Auspuffanlage von FF Motorsport in Köln, meiner Meinung nach hat der 1er für den 4 Zylinder einen unschlagbaren Sound und schlägt den Sound des Mx35i um längen. Video folgt!

Ich habe ein Album in meinem Profil erstellt wo ihr euch meinen 118i gerne anschauen könnte!

Liebe Grüße vom Bodensee

Julius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorenz

Lorenz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
  4. #3 thomas26, 23.06.2014
    thomas26

thomas26 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :daumen:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:

5. #4 Dani_93, 23.06.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord! :winkewinke:

Na da bin ich aber schwer auf das Video gespannt. ;)
    Bis jetzt noch keinen 4 Zylinder gehört, der auch nur annäherend so gut klingt, wie ein R6, egal ob nun 25i, 30i oder 35i im Vorgänger, oder dem neuen 35i.

6. #5 Giratze007, 23.06.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo und willkommen.

Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...