Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Community, auch ich möchte mich jetzt vorstellen :-) Ich war schon seit längerem als Gast auf der Seite unterwegs und habe mich heute...

  1. jvlivs

    jvlivs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Julius
    Hallo liebe Community,

    auch ich möchte mich jetzt vorstellen :-)
    Ich war schon seit längerem als Gast auf der Seite unterwegs und habe mich heute entschlossen mir einen Account zu erstellen, damit meine Fragen vielleicht beantwortet werden können und ich anderen meine Hilfe auch anbieten kann.

    Ich absolviere gerade eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem BMW Vertragspartner am Bodensee, daher habe ich täglich Kontakt zu der schönsten Automarke der Welt!

    Jetzt zu meinem 1er :-)

    Ich fahre einen 118i F20 mit Sport Line
    Ausstattungstechnisch hat er alles bis auf Xenon und die automatische Fahrtlichtsteuerung.

    Jetzt die Änderungen :-)

    Habe beim 1er den Heckdifusor entlang der schwarzen Akzentleiste schwarz lackieren lassen, ebenso die silbernen Akzente in der Fontschürze und die Niere.
    Tiefergelegt ist er um 15mm und Spurplatten hat er auch drauf. Darauf sind die 18 Zoll BMW Performance Felgen montiert :-)
    Außerdem habe ich ihm die LED Rückleuchten eingebaut.

    Für mich das Highlight ist die handgefertigte Auspuffanlage von FF Motorsport in Köln, meiner Meinung nach hat der 1er für den 4 Zylinder einen unschlagbaren Sound und schlägt den Sound des Mx35i um längen. Video folgt!

    Ich habe ein Album in meinem Profil erstellt wo ihr euch meinen 118i gerne anschauen könnte!

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
  4. #3 thomas26, 23.06.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :daumen:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  5. #4 Dani_93, 23.06.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord! :winkewinke:


    Na da bin ich aber schwer auf das Video gespannt. ;)
    Bis jetzt noch keinen 4 Zylinder gehört, der auch nur annäherend so gut klingt, wie ein R6, egal ob nun 25i, 30i oder 35i im Vorgänger, oder dem neuen 35i.
     
  6. #5 Giratze007, 23.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo und willkommen.
     
Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn