Hallo vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Marcwuta, 01.10.2012.

  1. #1 Marcwuta, 01.10.2012
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Hallo bin jetzt nach einigen Jahren bald wieder BMW fahrer :mrgreen:
    Ich hatte fast 3 Jahre ein Audi TT und davor diverse andere Marken davon auch 2 BMW - 320 e30 und 316 e36.
    Ich suchte seit Monaten einen 1er und war schon fast am aufgeben, weil die meisten 1er in meiner Umgebung (+100km) nicht gepflegt waren oder sehr schlecht ausgestattet waren, dazu wollte ich immer einen 120d habe nichts gutes gefunden, zu viel km, ungepflegt usw habe dann meine Ansprüche auf 118d runtergeschraubt und da sah es schon etwas besser aus in meiner Umgebung.
    Jedoch wurden mir die guten vor der Nase weg geschnappt, auch weil ich nicht so flexibel war was die Finanzen angeht da ich den Audi noch hatte.
    Die BMW Autohäuser waren nicht gerade heiß auf den Audi und haben mir ziemlich wenig bei einer Inzahlungsnahme geboten.
    Also dank mobile dann Privat verkauft und mit Geld in der Tasche die Händler abgeklappert aber ein flopp nach dem anderen :icon_mad:, das übliche zu viel km, ungepflegt, schlechte Ausstattung usw.
    Dann habe ich meine Ansprüche auf 118i runter geschraubt aber hauptsächlich als e81 auch wenn er nur etwas leicher ist als der e87 finde ich das in verbindung als 118i Sportlicher.
    Aber auch da sah es schlecht aus da die meisten e81 in der Umgebung 116i waren, wenig Ausstattung usw.
    Aber jetzt habe ich ihn heute gefunden \:D/ zwar nicht ganz die Wunschausstattung und Motorisierung was ich gerne gehabt hätte aber ist halt ein gebrauchter da muß man abstriche machen gerade wenn man schon lange am suchen ist und einem der Zustand sehr wichtig ist.
    So genug drum herum gelabert :P
    Es ist ein 2008er e81 118i geworden mit 31000km in blue water metallic.
    Ausstattung: Klima manuel (naja), Lederlenkrad mit Fernbediehung
    (juhu so viele hatten nur das Plastik Lenkrad), Lichtpaket (ist ganz nett aber nicht so wichtig), PDC hinten ( juhu wollte ich ), Sitzheizung (juhu wollte ich), Radio Professinal (cool kommt aber raus und Alpine rein), Advantage Paket (wollte ich), Glasschiebedach ( hätte ich nicht gebraucht aber geilo),
    Dachhimmel in anthrazit (war nicht so wichtig sieht aber super aus),
    M Sportfahrwerk (war kein muß aber freu das er es hat), Tempomat (war mir nicht so wichtig aber top) , Ablagepaket und 5-Sitzigkeit.
    So das wars ich hoffe meine (kommentare) stören euch nicht, ich wollte einfach etwas Senf dazu geben.:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Moin und herzliche Grüße aus dem Norden.

    Jan
     
  4. #3 Mozoliciu, 01.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo und Herzlichst Willkommen hier im Forum. :winkewinke:

    und viel spaß mit deinem neuen Fahrzeug..

    Grüße aus dem Schwabenländle.
     
  5. #4 mp3team, 01.10.2012
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo Mick :winkewinke:
    Mensch, das war ja ne ganz schöne Odyssee bei dir bis du deinen 1er gefunden hattest.
    Wünsch dir immer viel Glück und Spaß mit deinem BMW!
     
  7. #6 Marcwuta, 01.10.2012
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Oh ja das war es ich mußte halt wie gesagt meine Ansprüche etwas runterschrauben sonst hätte ich noch ewig gesucht und ich wollte endlich einen 1er haben.
     
  8. #7 händiemän, 02.10.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo zurück vom Bodensee ... :icon_smile:
     
  9. #8 fbnmaschine, 02.10.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Herzlich Willkommen hier :winkewinke:
     
  10. #9 Timo4619, 02.10.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen hier bei uns!;)
     
  11. #10 Eisbär, 02.10.2012
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Moin Moin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Der Bodensee ist groß,aus welcher Gegend
    kommst denn.
     
  12. OIMIME

    OIMIME 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LDK
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    Hallo und Willkommen im Forum!
     
  13. #12 Eins35i, 02.10.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen :)
     
  14. #13 Maxim737NG, 02.10.2012
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Moooooin! Jo, mir geht es genau so, wie von Dir beschrieben. Ist nunmal echt nich immer einfach einen schönen 1er zu finden.... Viel Spaß hier!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 silence661, 02.10.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....