Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Diskutiere Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guter Umstieg :daumen: schönes Auto

  1. #21 135Jonas, 03.01.2017
    135Jonas

    135Jonas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Jonas
    Guter Umstieg :daumen: schönes Auto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i - Ähnliche Themen

  1. M135i 18302411427 Dummy Klappensteller

    M135i 18302411427 Dummy Klappensteller: Hallo Leute, Konnte es leider nicht aus dem anderen langen Beitrag raus lesen aber kurze Frage. Funktioniert der oben genannte dummy auch beim...
  2. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...
  4. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

    F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

    BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...