Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Diskutiere Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guter Umstieg :daumen: schönes Auto

  1. #21 135Jonas, 03.01.2017
    135Jonas

    135Jonas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Jonas
    Guter Umstieg :daumen: schönes Auto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI

    Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI: Hallo 1er-Freunde, ich suche für meinen M135i xDrive LCI neue Sommerräder. Leider musste ich bei der Suche nach passenden Felgen und Reifen...
  2. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  3. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

    Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  5. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

    M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...