Hallo vom Ammersee

Diskutiere Hallo vom Ammersee im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, es wird Zeit, mich und meinen 1er vorzustellen, da ich mich doch schon seit geraumer Zeit hier "rumtreibe": BMW 120D -> zum...

  1. Peer

    Peer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dießen/Ammersee
    Hallo zusammen,

    es wird Zeit, mich und meinen 1er vorzustellen, da ich mich doch schon seit geraumer Zeit hier "rumtreibe":

    BMW 120D -> zum Fahren
    EZ 02.01.06 -> etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk
    Monacoblau metallic -> fürs Auge
    Stoff Moiré anthrazit schwarz -> zum Sitzen
    Sternspeiche 142 -> zum richtig "Gummi geben"
    Diesel Partikelfilter -> für die Umwelt
    Multifunktion für Lenkrad -> für die Faulheit
    Modellschriftzug Entfall -> fürs Understatement
    Glasdach elektrisch -> für die Sonne
    Fußmatten in Velour -> gegen den Dreck
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend -> gegen Blender
    Getränkehalter -> für ... Prost
    Armauflage vorn -> für die Bequemlichkeit
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer -> für den Seitenhalt
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer -> für die Behaglichkeit
    Scheinwerfer-Waschanlage -> für die Sauberkeit
    PDC vorn und hinten -> gegen Kratzer
    Nebelscheinwerfer -> gegen miese Sicht
    Regensensor u. automat. Fahrlicht -> für die Sicherheit
    Xenonlicht -> für den Durchblick
    Klimaautomatik -> für warme Füße und eine kühlen Kopf
    Geschwindigkeitsregelung -> für den Komfort
    Lichtpaket -> für Nachtschwärmer
    Fondkopfstützen klappbar -> für die Rücksicht
    Handy Vorbereitung Bluetooth -> für die Arbeit
    Radio BMW Professional und Hifi System Professional -> für die Ohren
    M Lederlenkrad mit kürzerem Schaltknauf mit M-Emblem in Leder "Walknappa" -> für die Erinnerung (hatte schon M3 Coupé (E36) und Z3 M Coupé)

    Gruß

    Peer
     
  2. #2 Marcsolln, 05.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hi Peer,

    viel Spaß mit dem Wägelchen!
    Etwas hast Du falsch dargestellt:

    muss heißen:

    PDC vorn und hinten -> meine Frau will ja auch mal fahren
    :D

    Gruß Marc

    PS: *denkopfeinziehwegenchauvispruch*
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Peer,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Bluegixxe, 06.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    HAllo und viel Spass im 1er Forum! Und lass ordentlich Diesel durch!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Herzlich willkommen im Forum
     
Thema:

Hallo vom Ammersee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Ammersee - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Hunsrück

    Ein Hallo aus dem Hunsrück: Bin vom 3er auf den 1er umgestiegen und hab mich mal gleich hier angemeldet. Hallo zusammen.:winkewinke:
  2. Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Lukas(21 Jahre alt), komme aus der Nähe von Aachen und ich bin seit nun gut 2 Monaten im Besitz meines...
  3. Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Hallo in die Runde, Ich bin Marcus aus Dresden. Tatsächlich habe ich keinen 1er und suche für mich ehrlich gesagt auch keinen. In etwas ferner...
  4. Hallo aus dem Norden :)

    Hallo aus dem Norden :): Guten Tag allerseits, ich heiße Alex, bin 46 Jahre alter KFZ-Mechaniker und lebe nur für Autos :) :). Arbeite seit 25 Jahren bei Mercedes bin...
  5. Hallo ✌

    Hallo ✌: Guten Abend, ich bin neu hier. Habe mir im ersten Corona-Sommer 2020, noch bevor die Gebrauchtwagenpreise so explodiert sind, einen F20 118i...