Hallo, und schöne Grüße aus Berlin,123d

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cocky, 15.11.2007.

  1. cocky

    cocky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese zwar schon seit ein paar Monaten mit, habe aber völlig vergessen mich vorzustellen :shock:
    Ich hab jetzt meinen 123d seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten, die einen stören, sind immer vorhanden aber darüber kann man auch hinwegsehen (Start-Stop-Automatik funktioniert sehr sporadisch, Wischwasser-Anzeige leuchtet auf, obwohl Wasser drin ist usw.)...einfach kleine Elektronikprobleme, hoffe ich^^. Ich hoffe, dass es auch dabei bleibt und ich keine anderen bösen Überraschungen erleben werde, siehe Turboloch (konnte ich bisher nicht feststellen), zu hoher Verbrauch oder das Vmax- Problem. Nach der anfänglichen Schonzeit, werde ich aber auch mal schauen, wie schnell er wirklich ist.
    Ein großes Problem sind auch leider die Wahl der Winterfelgen, es gibt so gut wie keine Anbieter, die mir Felgen mit ABE oder Teilegutachten nennen können. Dauernd höre ich nur, der Wagen sei zu neu......*grummel*



    so nun zu meiner Ausstattung:

    Limited Sport Edition

    Leder Lemon

    Mf für Lenkrad

    Außenspiegelpaket

    Glasdach

    Sonnenschutzverglasung

    Fußmatten in Velour

    Armauflage vorn

    Lordosenstütze

    Sitzheizung

    Fondkopfstützen klappbar

    PDC vorne/hinten

    Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung

    Klimaautomatik

    Geschwindigkeitsregelung

    Lichtpaket

    Navi Business

    Hifi System Prof.

    Innovationspaket



    Ich werde dann später auch noch mal ein Bild von meinem Kleinen hinzufügen, der is nur grad so dreckig :oops:

    Gruß cocky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo cocky,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen ! :)

    Mfg Nik
     
  5. #4 Christoph, 15.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im :1er: Forum und viel Spaß mit deiner LSE :!:

    Christoph
     
  6. #5 blueroadster, 15.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey cocky,

    herzlich willkommen im Forum ....

    sehr schöne Kombi, das Carbon mit Lemon :finger: :daumen: :nummer1:

    Viel Spass mit deinem Wagen.

    LG

    Patrick
     
  7. #6 graucho_01, 15.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!
     
  8. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Jaja, dass leidige Thema mit den Winterrädern hab ich auch hinter mir... :kratz:

    Letztendlich sind es Original-WR von meinem :) aus dem Original-BMW Zubehör geworden: V-Speiche 141 17" mit 205er Runflat-Winterschlappen. 8)

    Gruß
    Blacky
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 curacao, 15.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    liest sich gut! Glückwunsch! :D
     
  11. cocky

    cocky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die glückwünsche....ich hoffe, dass er keine Zicken macht die nächsten Jahre;)
     
Thema:

Hallo, und schöne Grüße aus Berlin,123d

Die Seite wird geladen...

Hallo, und schöne Grüße aus Berlin,123d - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....