Hallo - Und noch ein Neuer
Diskutiere Hallo - Und noch ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, Fahre seid Freitag nen 116i, bin davor 2 Jahre lang nen 316i gefahren (Bauj 94, Erbstück), bin quasi mit BMW groß geworden und ich muss...
Thema:
Hallo - Und noch ein Neuer
Die Seite wird geladen...
-
Hallo - Und noch ein Neuer - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden: Hey, nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben... -
Hallo aus Karlsruhe
Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich komme aus Karlsruhe. 2018 dachte ich, ich wäre vernünftig und kaufe mir einen VW Up!, da der günstig und... -
Hallo, hört mich jemand?
Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,... -
Hallo aus Augsburg
Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Ich lese schon seit Anfang des Jahres still im Forum mit. Seit mitte August bin ich... -
Hallo aus dem Raum "GP"
Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...