Hallo und guten Tag, bin neu...............

Diskutiere Hallo und guten Tag, bin neu............... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe mir auch einen 120d zugelegt, mit allem drum und dran, freue mich auch sehr. :P Habe schon im Forum gestöbert und bin auch...

  1. #1 tippi56, 06.06.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    habe mir auch einen 120d zugelegt, mit allem drum und dran, freue mich auch sehr. :P

    Habe schon im Forum gestöbert und bin auch gerne bereit meinen Beitrag zu leisten.

    Hoffe nur im Positiven, habe mit einem Franzosen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, war ein Cabriolet, Modell ist egal.

    Bin wieder auf der "sicheren Seite" mit einem BMW, hoffe ich.

    Gruß an Alle.

    Tippi56 :lol:
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 06.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    na dann - herzlich willkommen. auch wenn du mit einem 190d hier recht einsam sein wirst ... :shock:
     
  3. #3 funkydoctor, 06.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Na dann "Willkommen im Forum"!

    Und viel Freude mit Deinem (ich nehme mal an) 120d!!!


    EDIT: zu langsam :D


    Grüße
     
  4. #4 curacao, 06.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und viel spass mit dem kleinen, besser als ein franzose wird er allemal sein! :daumen:
     
  5. #5 Berthold, 06.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo tippi56,

    herzlich willkommen bei uns!! Für uns ist er ( unser 1er ) der beste den wir jemals hatten!!

    Immer auf der sicheren Seite

    Berthold
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tippi56,

    willkommen im 1erForum.de

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 graucho_01, 06.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen unbd willkommen im Forum :-)
     
Thema:

Hallo und guten Tag, bin neu...............

Die Seite wird geladen...

Hallo und guten Tag, bin neu............... - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...