Hallo und guten Tag, bin neu...............

Diskutiere Hallo und guten Tag, bin neu............... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe mir auch einen 120d zugelegt, mit allem drum und dran, freue mich auch sehr. :P Habe schon im Forum gestöbert und bin auch...

  1. #1 tippi56, 06.06.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo,
    habe mir auch einen 120d zugelegt, mit allem drum und dran, freue mich auch sehr. :P

    Habe schon im Forum gestöbert und bin auch gerne bereit meinen Beitrag zu leisten.

    Hoffe nur im Positiven, habe mit einem Franzosen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, war ein Cabriolet, Modell ist egal.

    Bin wieder auf der "sicheren Seite" mit einem BMW, hoffe ich.

    Gruß an Alle.

    Tippi56 :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    na dann - herzlich willkommen. auch wenn du mit einem 190d hier recht einsam sein wirst ... :shock:
     
  4. #3 funkydoctor, 06.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Na dann "Willkommen im Forum"!

    Und viel Freude mit Deinem (ich nehme mal an) 120d!!!


    EDIT: zu langsam :D


    Grüße
     
  5. #4 curacao, 06.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und viel spass mit dem kleinen, besser als ein franzose wird er allemal sein! :daumen:
     
  6. #5 Berthold, 06.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo tippi56,

    herzlich willkommen bei uns!! Für uns ist er ( unser 1er ) der beste den wir jemals hatten!!

    Immer auf der sicheren Seite

    Berthold
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tippi56,

    willkommen im 1erForum.de

    Gruß,
    Frank
     
  10. #8 graucho_01, 06.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen unbd willkommen im Forum :-)
     
Thema:

Hallo und guten Tag, bin neu...............

Die Seite wird geladen...

Hallo und guten Tag, bin neu............... - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...