Hallo und guten Tag, bin neu...............
Diskutiere Hallo und guten Tag, bin neu............... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe mir auch einen 120d zugelegt, mit allem drum und dran, freue mich auch sehr. :P Habe schon im Forum gestöbert und bin auch...
Thema:
Hallo und guten Tag, bin neu...............
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und guten Tag, bin neu............... - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Leipzig
Hallo aus Leipzig: Liebe Leute, ich bin neu im 1er Forum unterwegs. Habe am Montag meinen 118i aus 2017 abgeholt. Ich bin Ralph, 37 und wohne in Leipzig. Nachdem... -
Hallo aus Kiel
Hallo aus Kiel: Hallo zusammen! Lese hier schon länger mit und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Fahre einen M240i und freue mich auf die warmen Monate... -
Hallo aus Essen
Hallo aus Essen: Hallo zusammen. Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. ich komme aus dem tollen Essen fahre einen BMW 125d von 2018 in Sunsetorange mit M... -
Hallo und guten morgen aus Andernach
Hallo und guten morgen aus Andernach: Morgen wollte mich mal vorstellen . Komme aus Andernach und fahre zu zeit ein Bmw 118d . -
Hallo und Guten Abend.
Hallo und Guten Abend.: Hallo Alle :wink: Freue mich, hier sein zu dürfen. Heute habe ich folgendes bestellt: 118d Steptronic Marrakesch,Pearlpoint Magmabraun...