Hallo und auf wiedersehen

Diskutiere Hallo und auf wiedersehen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich stelle gerade fest, dass ich mich bisher nie vorgestellt habe. Das hole ich jetzt mal nach und muss im gleichen Atemzug direkt good bye sagen....

  1. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich stelle gerade fest, dass ich mich bisher nie vorgestellt habe. Das hole ich jetzt mal nach und muss im gleichen Atemzug direkt good bye sagen. Nächste Woche wird mein kleiner schwarzer gegen einen flotten blauen getauscht und aus einem E87 wird ein E89 :aufgeregt: :mrgreen:

    Ich habe das Forum hier als wichtige Informationsquelle für relevantes und unterhaltsames kennengelernt, auch wenn ich selber meist nur gelesen anstatt geschrieben habe. Ein großes Dank :vielen_dank: an alle, die hier schreiben und sich beteiligen, die sich darum kümmern, dass hier dem einzelnen echt geholfen wird. Und auch danke an die Mods für die viele Arbeit die die Betreuung eines solchen Forums bedeutet.

    Ich werde dem Forum nicht ganz den Rücken kehren, meine bessere Hälfte hat noch einen 1er, aber ich werde wohl nicht mehr so regelmäßig hier mitlesen.

    Bye,
    Sebastian

    P.S.: Weiß jemand was mit dem zroadster.com Forum los ist? Kennt jemand noch ein anderes gutes Z-Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralph_muc, 04.09.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  4. #3 pixelrichter, 05.09.2013
    pixelrichter

    pixelrichter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97xxx
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Harald
    Die hatten Serverprobleme, nu läuft wieder alles perfekt (Bin selber dort als User und Sponsor :wink:)
    Wenns um den Z geht, dann kommst du nicht drum rum....
     
Thema:

Hallo und auf wiedersehen

Die Seite wird geladen...

Hallo und auf wiedersehen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  4. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...