Hallo, suche dringend einen 135

Diskutiere Hallo, suche dringend einen 135 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle bin neu hier und komme aus Heidenheim,hab letzte Woche meinen Astra OPC Nürburgringedition verkauft und will mir jetzt einen 135...

  1. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo an alle bin neu hier und komme aus Heidenheim,hab letzte Woche meinen Astra OPC Nürburgringedition verkauft und will mir jetzt einen 135 holen.
    wenn ihr mir helfen könnt dann währe Ich euch sehr dankbar weil, kenn mich mit dem Auto gar nicht aus.Das Problem ist muss mich beeilen weil am 10.07.09 will ich mit meinem neuen in den Urlaub fahren,bin echt voll im Stress und will auch nichts falsches machen zb.zu teuer kaufen oder so ,bei mobile sind ja grad nicht viele drin zum guten Preis.Will nicht mehr als 34 tausend ausgeben, meint ihr ich find da wass gescheites mit guter Ausstattung und welche für eine Ausstattung sollte man drin haben und welche nicht ? soll ein Handschalter sein und Farbe sollte unbedingt Weiss oder Schwarz sein. Danke jetzt schon für eure Informationen. Smile

    _________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Doppelpost? [-X
     
  4. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    sorry wusste nicht dass ich das nicht darf.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das kostet 10 Schläge auf die nakte ......

    Wers errät, darf mal nen Doppelpost tätigen.... ;)
     
  6. #5 Paranoia_135i, 18.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HAND... nur die ist in solchen fällen aktiv beteiligt und kann gehauen werden ;) nakt ist sie ja sowieso immer... :p

    PS;
    On topic - hättest meinen vorherigen haben können, der ist bald zum verkauf. aber denke da wirste mit 40'000 euros rechnen müssen und es ist ein schweizer fahrzeug - also wohl eher kaum näher interessant für dich.
     
Thema:

Hallo, suche dringend einen 135

Die Seite wird geladen...

Hallo, suche dringend einen 135 - Ähnliche Themen

  1. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  4. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim