Hallo, suche dringend einen 135

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Saku, 18.06.2009.

1. Saku

Saku 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo an alle bin neu hier und komme aus Heidenheim,hab letzte Woche meinen Astra OPC Nürburgringedition verkauft und will mir jetzt einen 135 holen.
    wenn ihr mir helfen könnt dann währe Ich euch sehr dankbar weil, kenn mich mit dem Auto gar nicht aus.Das Problem ist muss mich beeilen weil am 10.07.09 will ich mit meinem neuen in den Urlaub fahren,bin echt voll im Stress und will auch nichts falsches machen zb.zu teuer kaufen oder so ,bei mobile sind ja grad nicht viele drin zum guten Preis.Will nicht mehr als 34 tausend ausgeben, meint ihr ich find da wass gescheites mit guter Ausstattung und welche für eine Ausstattung sollte man drin haben und welche nicht ? soll ein Handschalter sein und Farbe sollte unbedingt Weiss oder Schwarz sein. Danke jetzt schon für eure Informationen. Smile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.06.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Doppelpost? [-X

4. Saku

Saku 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    sorry wusste nicht dass ich das nicht darf.

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Das kostet 10 Schläge auf die nakte ......

Wers errät, darf mal nen Doppelpost tätigen.... ;)

6. #5 Paranoia_135i, 18.06.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HAND... nur die ist in solchen fällen aktiv beteiligt und kann gehauen werden ;) nakt ist sie ja sowieso immer... :p

PS;