Hallo, suche dringend einen 135

Diskutiere Hallo, suche dringend einen 135 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle bin neu hier und komme aus Heidenheim,hab letzte Woche meinen Astra OPC Nürburgringedition verkauft und will mir jetzt einen 135...

  1. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo an alle bin neu hier und komme aus Heidenheim,hab letzte Woche meinen Astra OPC Nürburgringedition verkauft und will mir jetzt einen 135 holen.
    wenn ihr mir helfen könnt dann währe Ich euch sehr dankbar weil, kenn mich mit dem Auto gar nicht aus.Das Problem ist muss mich beeilen weil am 10.07.09 will ich mit meinem neuen in den Urlaub fahren,bin echt voll im Stress und will auch nichts falsches machen zb.zu teuer kaufen oder so ,bei mobile sind ja grad nicht viele drin zum guten Preis.Will nicht mehr als 34 tausend ausgeben, meint ihr ich find da wass gescheites mit guter Ausstattung und welche für eine Ausstattung sollte man drin haben und welche nicht ? soll ein Handschalter sein und Farbe sollte unbedingt Weiss oder Schwarz sein. Danke jetzt schon für eure Informationen. Smile

    _________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Doppelpost? [-X
     
  4. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    sorry wusste nicht dass ich das nicht darf.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das kostet 10 Schläge auf die nakte ......

    Wers errät, darf mal nen Doppelpost tätigen.... ;)
     
  6. #5 Paranoia_135i, 18.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HAND... nur die ist in solchen fällen aktiv beteiligt und kann gehauen werden ;) nakt ist sie ja sowieso immer... :p

    PS;
    On topic - hättest meinen vorherigen haben können, der ist bald zum verkauf. aber denke da wirste mit 40'000 euros rechnen müssen und es ist ein schweizer fahrzeug - also wohl eher kaum näher interessant für dich.
     
Thema:

Hallo, suche dringend einen 135

Die Seite wird geladen...

Hallo, suche dringend einen 135 - Ähnliche Themen

  1. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn