Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Diskutiere Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden......

  1. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden...

    Fahre seit 1.6.07 einen 120d FL, 3-Türer und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Der 1er ist mein Geschäftsfahrzeug. Privat fahre ich einen BMW Z4 3.0si.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum mit Euch allen und wünsche allzeit kaltverformungsfreie Fahrt....


    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 07.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Grüß Dich Steve,

    Willkommen im 1erForum!

    Schicke Autokombi :daumen:
     
  4. #3 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo SteveR,

    herzlich willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  6. #5 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    herzlich willkommen viel spass hier
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo SteveR,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 Christoph, 07.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo & Willkommen.

    Netter Fuhrpark ;-)

    Viel Spaß im 1erForum.

    Christoph
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jepp, nen schönen fuhrpark haste ;)
    hoffe hab irgendwann auch mal nen chef der mir so ein geschäftswagen untern den hintern setzt ;)
     
  11. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Naja... ich hätte auch nen 5er haben können... aber die riesen Kiste ist halt unpraktisch für die Parkplatzsuche...

    Ansonsten vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen!

    Hoffe, hier viel Spass zu haben....


    Grüße


    Steve
     
Thema:

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Die Seite wird geladen...

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...