Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...
Diskutiere Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden......
Thema:
Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... - Ähnliche Themen
-
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i... -
Hallo 1er Fans. Gruss aus Frechen bei Köln mit neuen Bildern.
Hallo 1er Fans. Gruss aus Frechen bei Köln mit neuen Bildern.: Hallo 1er Fans. Nach langer Zeit möchte ich Euch ein paar neue Bilder von meinem 1er Zeigen. Bevor Fragen entstehen möchte ich euch einige... -
Hallo, bin neu hier..Juhu es gibt ein 1er Forum!!
Hallo, bin neu hier..Juhu es gibt ein 1er Forum!!: Hallo Zusammen! Besitze jetzt seit Juni einen 120d in Sparkling Graphite Metallic und der kleine Bayer macht mich jeden Tag aufs neue glücklich!... -
Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o)
Hallo 1er Gemeinde, hier ist noch ein neuer :o): Hallo Leute, Vorgestern wurde nach langem Rechnen und viel Überzeugungsarbeit an meine Mutter (sie möchte lieber ne Küche haben als ein Auto... -
Neues Mitglied der 1er BMW-Familie sagt Hallo !!
Neues Mitglied der 1er BMW-Familie sagt Hallo !!: Hallo zusammen, ich verfolge seit längerem das 1er Forum und seit kurzem habe auch ich endlich meine 120D bekommen. Deshalb will ich hiermit...