Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Diskutiere Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden......

  1. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden...

    Fahre seit 1.6.07 einen 120d FL, 3-Türer und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Der 1er ist mein Geschäftsfahrzeug. Privat fahre ich einen BMW Z4 3.0si.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum mit Euch allen und wünsche allzeit kaltverformungsfreie Fahrt....


    Steve
     
  2. #2 funkydoctor, 07.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Grüß Dich Steve,

    Willkommen im 1erForum!

    Schicke Autokombi :daumen:
     
  3. #3 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo SteveR,

    herzlich willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  5. #5 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    herzlich willkommen viel spass hier
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo SteveR,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #7 Christoph, 07.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo & Willkommen.

    Netter Fuhrpark ;-)

    Viel Spaß im 1erForum.

    Christoph
     
  8. #8 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jepp, nen schönen fuhrpark haste ;)
    hoffe hab irgendwann auch mal nen chef der mir so ein geschäftswagen untern den hintern setzt ;)
     
  9. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Naja... ich hätte auch nen 5er haben können... aber die riesen Kiste ist halt unpraktisch für die Parkplatzsuche...

    Ansonsten vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen!

    Hoffe, hier viel Spass zu haben....


    Grüße


    Steve
     
Thema:

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Die Seite wird geladen...

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...