Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SteveR, 07.08.2007.

  1. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden...

    Fahre seit 1.6.07 einen 120d FL, 3-Türer und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Der 1er ist mein Geschäftsfahrzeug. Privat fahre ich einen BMW Z4 3.0si.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum mit Euch allen und wünsche allzeit kaltverformungsfreie Fahrt....


    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 07.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Grüß Dich Steve,

    Willkommen im 1erForum!

    Schicke Autokombi :daumen:
     
  4. #3 KarlPeter, 07.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo SteveR,

    herzlich willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.

    Gruß Peter
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  6. #5 Red120d, 07.08.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    herzlich willkommen viel spass hier
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo SteveR,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 Christoph, 07.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo & Willkommen.

    Netter Fuhrpark ;-)

    Viel Spaß im 1erForum.

    Christoph
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 curacao, 07.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jepp, nen schönen fuhrpark haste ;)
    hoffe hab irgendwann auch mal nen chef der mir so ein geschäftswagen untern den hintern setzt ;)
     
  11. SteveR

    SteveR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NU
    Naja... ich hätte auch nen 5er haben können... aber die riesen Kiste ist halt unpraktisch für die Parkplatzsuche...

    Ansonsten vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen!

    Hoffe, hier viel Spass zu haben....


    Grüße


    Steve
     
Thema:

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern...

Die Seite wird geladen...

Hallo, neuer 1er Fahrer aus Bayern... - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...