Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Taxiherzog, 25.02.2006.

  1. #1 Taxiherzog, 25.02.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    so servus an alle
    wir haben auch einen 1er gekauft der ab montag da ist.
    Bin mal gespannt wie er so ist habe mich nämlich von meiner Frau überreden lassen, bin eigentlich Benz fahrer und wegen dem 1er musste mein schöner c 180 dran glauben.

    So kurz zu uns:
    Wir sind aus Krumbach Schwaben und haben uns einen 116i zugelegt.

    Mal schauen ich bin gespannt...
    Ist hier noch einer der früher Benz fahrer war?
    Mich würden eure eindrücke interessieren

    Liebe Grüße

    sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 25.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Erstmal hallo und viel Spass mit deinem neuen 1er! Der 1er ist ein super Auto hast bestimmt keinen Fehler gemacht!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Taxiherzog,

    willkommen im 1erForum.
    Auch wenn man den C180 nicht direkt mit einem 1er vergleichen kann, bin ich davon überzeugt das du deiner Frau noch Danken wirst :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Marcsolln, 26.02.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Schon wieder ein Schwob!
    :wink: :wink: :wink:

    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß aus Oberbayern,

    Marc
     
  6. #5 Taxiherzog, 27.02.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Leute

    Ihr hattet recht haben ihn seit 15 Uhr und ich bin zwar erst 15 km gefahren aber ich glaube er begeistert mich jetzt schon; nur was mir aufgefallen ist das unser 116 keinen ölstab hat ist der computer wircklich korrekt mit den messungen? Ach ja und das wichtigste kann ich jede Alufelge her nehmen oder muss ich etwas beachten wegen den ranflat reifen oder wie die heissen?
    Würde mich rießig über Antworten freuen

    Bis bald

    Sven
     
Thema:

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...