Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Diskutiere Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so servus an alle wir haben auch einen 1er gekauft der ab montag da ist. Bin mal gespannt wie er so ist habe mich nämlich von meiner Frau...

1. #1 Taxiherzog, 25.02.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

so servus an alle
    wir haben auch einen 1er gekauft der ab montag da ist.
    Bin mal gespannt wie er so ist habe mich nämlich von meiner Frau überreden lassen, bin eigentlich Benz fahrer und wegen dem 1er musste mein schöner c 180 dran glauben.

So kurz zu uns:
    Wir sind aus Krumbach Schwaben und haben uns einen 116i zugelegt.

Mal schauen ich bin gespannt...
    Ist hier noch einer der früher Benz fahrer war?
    Mich würden eure eindrücke interessieren

Liebe Grüße

sven

2. #2 Bluegixxe, 25.02.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Erstmal hallo und viel Spass mit deinem neuen 1er! Der 1er ist ein super Auto hast bestimmt keinen Fehler gemacht!

Gruss Bluegixxe

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Taxiherzog,

willkommen im 1erForum.
    Auch wenn man den C180 nicht direkt mit einem 1er vergleichen kann, bin ich davon überzeugt das du deiner Frau noch Danken wirst :wink:

Gruß,
    Frank

4. #4 Marcsolln, 26.02.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Schon wieder ein Schwob!
    :wink: :wink: :wink:

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß aus Oberbayern,

Marc

5. #5 Taxiherzog, 27.02.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Danke Leute

Ihr hattet recht haben ihn seit 15 Uhr und ich bin zwar erst 15 km gefahren aber ich glaube er begeistert mich jetzt schon; nur was mir aufgefallen ist das unser 116 keinen ölstab hat ist der computer wircklich korrekt mit den messungen? Ach ja und das wichtigste kann ich jede Alufelge her nehmen oder muss ich etwas beachten wegen den ranflat reifen oder wie die heissen?
    Würde mich rießig über Antworten freuen

Bis bald

Sven

Thema:

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute :-)!

Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  2. hallo leute

hallo leute: Ich wollte gerade eben etwas einkaufen gehen die tür ging auf wie sie sollte und lies sich wieder zu machen, als ich beim laden ankam ging sie...
  3. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Moin Leute, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Justin , 19 Jahre jung und arbeite als Versicherungskaufmann. Ich bin...
  5. Hallo leute

Hallo leute: Hallo hier im Forum, ich habe heute den Entschluss gefasst einen bmw ich nannt es immer "W" zu kaufen. Ich hatte ein Fahrzeug gefunden und...