Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Diskutiere Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so servus an alle wir haben auch einen 1er gekauft der ab montag da ist. Bin mal gespannt wie er so ist habe mich nämlich von meiner Frau...

  1. #1 Taxiherzog, 25.02.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    so servus an alle
    wir haben auch einen 1er gekauft der ab montag da ist.
    Bin mal gespannt wie er so ist habe mich nämlich von meiner Frau überreden lassen, bin eigentlich Benz fahrer und wegen dem 1er musste mein schöner c 180 dran glauben.

    So kurz zu uns:
    Wir sind aus Krumbach Schwaben und haben uns einen 116i zugelegt.

    Mal schauen ich bin gespannt...
    Ist hier noch einer der früher Benz fahrer war?
    Mich würden eure eindrücke interessieren

    Liebe Grüße

    sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 25.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Erstmal hallo und viel Spass mit deinem neuen 1er! Der 1er ist ein super Auto hast bestimmt keinen Fehler gemacht!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Taxiherzog,

    willkommen im 1erForum.
    Auch wenn man den C180 nicht direkt mit einem 1er vergleichen kann, bin ich davon überzeugt das du deiner Frau noch Danken wirst :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Marcsolln, 26.02.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Schon wieder ein Schwob!
    :wink: :wink: :wink:

    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß aus Oberbayern,

    Marc
     
  6. #5 Taxiherzog, 27.02.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Leute

    Ihr hattet recht haben ihn seit 15 Uhr und ich bin zwar erst 15 km gefahren aber ich glaube er begeistert mich jetzt schon; nur was mir aufgefallen ist das unser 116 keinen ölstab hat ist der computer wircklich korrekt mit den messungen? Ach ja und das wichtigste kann ich jede Alufelge her nehmen oder muss ich etwas beachten wegen den ranflat reifen oder wie die heissen?
    Würde mich rießig über Antworten freuen

    Bis bald

    Sven
     
Thema:

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ab Montag BMW Fahrer - Ähnliche Themen

  1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...