Hallo Korthaus!!!!!!!!!

Diskutiere Hallo Korthaus!!!!!!!!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Du hast doch ein kleines schönes Bild von deinem Coupe unter deinem Namen KORTHAUS!!!! Wie kann ich da unter meinem Namen Blade ein Bild...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Du hast doch ein kleines schönes Bild von deinem Coupe unter deinem Namen KORTHAUS!!!!

    Wie kann ich da unter meinem Namen Blade ein Bild einfügen????

    Grüssle Blade
     
  2. #2 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Blade,

    du gehst oben im Menü auf 'Profil' und lädst dann unter dem Menüpunkt Avatar-Steuerung ein Bild von deinem PC hoch, alternativ kannst du auch eine Bild-URL eingeben.

    Aber in Zukunft musst du nicht extra einen Thread aufmachen, wenn du mir persönlich eine Frage stellen willst.

    Greetz
    korthaus
     
  3. #3 michel80, 22.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    HALLO KORTHAUS! :grins:

    @blade: eins interessiert mich jetzt aber echt: wieso ausgerechnet korthaus? wo es doch hier kaum jemanden ohne avatar (so nennt man in foren dieses kleine benutzerbild) gibt... :?:
     
  4. #4 Equilibrium, 22.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich glaube der kollege blade weiss nichts von avataren oder pm's.
    jemand sollte ihn aufklären. ;)
    anders kann ich mir nicht erklären warum er an mehreren stellen diesen hinweis gepostet hat.
     
  5. #5 michel80, 22.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ja, das seh ich auch so. er scheint allgemein vom "forenbetrieb" nicht all zu viel zu wissen (siehe das doppelt vorhandene vollkasko-thema). ist ja auch nicht schlimm! aber trotzdem würd mich interessieren, warum ausgerechnet korthaus nach diesem bild gefragt wurde, wo es doch alle anderen auch haben. hat er etwa den schönsten? oder gar den längsten? :mrgreen:
     
  6. #6 Equilibrium, 22.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    muss ich da im angesicht meines avatars etwas dazu sagen? :lol:
     
Thema:

Hallo Korthaus!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Korthaus!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...