Hallo/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von daniele83, 08.07.2011.

1. #1 daniele83, 08.07.2011
    daniele83

daniele83 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mich erstmal vorstellen, so wie es sich gehört;)!

Nachdem ich über 1,5 Jahre einen 3.0 Z4 E85 gefahren habe, aber jeden 130i neidisch hinterher schaue, habe ich den Entschluß gefasst mir einen zu kaufen.
    Bin auch länger passiv Mitglied hier und habe da einiges gelesen, bin daher nicht zu grün hinter den Ohren.

Ich habe beim stöbern diese Angebote gefunden:

BMW 130 M-Sportpaket NAVI, Leder,Berganfahrassistent als Limousine in Wiesbaden\Kloppenheim

BMW 130i Notverkauf als Limousine in Bergisch Gladbach

Für eure Meinung wäre ich euch dankbar

Alternativ bin ich für Infos/Tipps willkommen, falls jemanden einen guten 130i verkaufen möchte.

Vielen Dank

Gruß dani

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 08.07.2011
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    klar ne Probefahrt im Voraus ist immer Pflicht, aber wenn alles korrekt ist, dann würde ich eindeutig zu dem Wagen aus Bergisch Gladbach greifen. erstens viel billiger, zweitens mit Schiebedach + Xenon, drittens finde ich bei dem aus Wiesbaden Angaben wie "Heckantrieb, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte" sowie insbesondere das Ankreuzen von "Lederausstattung" :eusa_naughty: -wenn dann weiter hinten "Polsterung Teilleder (...) Stoff-/sensatec-Kombination" steht - absolut dämlich und unseriös, und das um so mehr, da diese Angaben ein Gewerbetreibender gemacht hat, der sich eigentlich auskennen müsste :nod: mMn riecht das hier nach Bauernfängerei

außerdem lassen sich auch M Sport-Paket / bzw. Teile davon nach Bedarf nachrüsten, bei Xenon dagegen wird's richtig teuer und das Schiebedach ist garnicht nachrüstbar. weniger km hat der Wagen aus Bergisch Gladbach auch noch, obgleich nicht so viel weniger. imho eindeutig der letzte

Gruß
    Georg

4. #3 BMWlover, 08.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein 130i ohne Xenon geht gar nicht, daher ganz klar der aus Bergisch Gladbach. Auch wenn er mir optisch nicht so dolle gefällt, aber das kann man ja ändern :)

5. #4 TSV-Leo, 10.07.2011
    TSV-Leo

TSV-Leo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Xenon und Klimaautomatik sind Pflicht...ganz klar der zweite

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo/Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Hallo/Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  4. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...