Hallo jetzt hab ich ihn!!

Diskutiere Hallo jetzt hab ich ihn!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe meinen 135i heute zugelassen! Bin sehr zufrieden:-) :D

  1. #1 Sven135i, 08.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Habe meinen 135i heute zugelassen!
    Bin sehr zufrieden:-)
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sieht wirklich seehr toll aus,
    dein 135i.

    Gerade in Schwarz mit den Rädern! Und dann noch als 135i - der wird dir garantiert eine Menge Freude bereiten!

    Glückwunsch!
     
  4. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Glückwunsch!

    Und bitte poste noch mehr Fotos. Kann mich nicht satt sehen an den Dingern, vor allem, weil ich noch nach der richtigen Farbe für meinen 135i suche. :)
     
  5. #4 Turbo-Fix, 08.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    *wow* geiles Teil, herzlichen Glückwunsch....
     
  6. #5 -The-Game-, 08.01.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wir erwarten denke ich alle sehnlichst einen ersten ausführlichen fahrbericht... :D


    superschönes auto, glückwunsch
     
  7. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    gz zum Neuen ;)

    Gruss Jens
     
  8. #7 Stuntdriver, 09.01.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    GRATULIERE! :daumen:
    Beulenfreie Fahrt und immer einen Tropfen Sprit zuviel im Tank!

    Fahrberichte bitte!
     
  9. #8 Sven135i, 09.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Fahrberichte werden leider erst nach dem Einfahren kommen. Aber soviel kann ich schon mal sagen, Spritverbrauch ist in Ordnung und er schiebt berits ab 1500 Umdrehungen wehemend nach vorne.
    Das Fahrwerk passt sehr gut zum Auto. Leider Winterreifen drauf.
    Der Motor macht beim Anlassen ein herrliches Geräusch!
    Fährt sich schön einfach.
    Hier noch zwei Bilder vom Abholen:
    [​IMG]


    [​IMG] :D
     
  10. #9 Tom@135i, 09.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hey, herzlichen Glückwunsch!!
    Schönes Auto hast du da gekauft, das schürt meine Vorfreude :D :D
    Warte noch bis Ende März auf meinen 135i
    :wink:
    Wünsch dier viel Spass mit dem Ding!
     
  11. #10 Sven135i, 09.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich habe auch 6 wochen warten müssen aber es hat sich gelohnt. Ein geiles Teil :D
     
  12. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    schöner Name :)

    ach wie beneide ich dich doch :P

    echt superschönes Auto, also wenn ich mal in berlin sehe und mit 250 Sachen ein schwarzer einser coupe an mir vorbeirast ... ich weiß wers war :P
     
  13. #12 Chris25, 11.01.2008
    Chris25

    Chris25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ganz Interessehalber, wieviel müsste ich für so einen ausgeben? so in ca. 3 Jahren? :o
     
  14. #13 Equilibrium, 11.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hey... viel spass mit dem kleinen.
    ...und nicht von überdrehten r32 fahrern herausfordern lassen. ;)
     
  15. #14 nspacex, 11.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    tatsache endlich ein 135i :) Viel spaß mir dem Gerät, bin gespannt auf die ersten Fahrberichte nach dem der kleine seine Einfahrzeit absolviert hat.

    LG
     
  16. #15 Sven135i, 11.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    echt superschönes Auto, also wenn ich mal in berlin sehe und mit 250 Sachen ein schwarzer einser coupe an mir vorbeirast ... ich weiß wers war

    Ich habe ihn nur in Berlin abgeholt. Wohne jetzt seit drei Jahren in Hamburg, aber auf der A24 richtung Berlin könnte es passieren, dann hoffentlich mit 260 :D vielen dank für die komplimente fürs Auto!

    In drei Jahren muss man für einen der relativ wenig drinnen hat wie meiner vielleicht noch zwischen 25 und 27 tausend hinlegen, kann ich aber nicht genau sagen, gibt halt kaum Preisvorstellungen für jetzt in drei Jahren :P
     
  17. #16 Sven135i, 11.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hast du schon erfahrungen gesammelt mit r32 Fahrern?
    Haben die keine chance?

    Ich werde es ihnen trotzdem beweisen müssen was BMW ggü. VW drauf hat :D :twisted:
     
  18. #17 nspacex, 11.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Also das ein standard R32 gegen einen 135i Chanchen hat glaube ich nicht. Ich hatte bisher leider nur zwei Begegnungen mit einem R32 beides mal auf der Autobahn und da sahen die R32 übertrieben gesagt, kein Land.

    Wie es untenrum aussieht, sprich von 0-100km/h kann ich leider nicht sagen. Ich vermute aber das ich mit meinem 130i ggf. Probleme haben könnte allein schon der Traktion wegen.

    LG
     
  19. #18 Sven135i, 11.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wenn ich den ersten zersägt habe in der Stadt sage ich dir bescheid, wenn es klappt, müsste aber bei 56 ps mehr. Auch gegen allrad :D
    Also mit meinem Serie Cupra R vorher hatte ich auch keine chance aus dem Stand, vielleicht jetzt :twisted:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nspacex, 11.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Bleibt nur noch zu sagen: Weidmanns Heil :)
     
  22. #20 Sven135i, 11.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Waldmanns Dank :D
     
Thema:

Hallo jetzt hab ich ihn!!

Die Seite wird geladen...

Hallo jetzt hab ich ihn!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX