Hallo ihr 1er Enthusiasten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tyler, 19.11.2007.

1. Tyler

Tyler 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

ich mag mich auch mal kurz vorstellen:
    Bin 23, hab mich gerade selbständig gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Privat+Geschäftswagen, der meinen Perfektionismus befriedigt :D Zurzeit schwanke ich zwischen A3 und 1er. Da ich nachher keine schlimmen Überraschungen erleben möchte, werd ich erstmal noch eine Weile mitlesen, euch mit Fragen löchern und mich dann im Januar entscheiden! :jumper:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Tyler,

willkommen im 1erForum.

Wenn man fragen darf - in welchem Bereich bist du Selbstständig?
    Viel Erfolg auf jeden Fall und ein gutes Händchen bei der Wahl deines Autos :D

Bei Fragen einfach immer raus damit :lol:

Viel Spaß bei uns.
    Grüße
    Christoph

4. Benno

Benno 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Neuling grüßt Neuling.
    Herzlich willkommen
    Gruß
    benno

5. Tyler

Ich programmiere Webanwendungen :daumen:

6. #5 curacao, 19.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

na dann herzlich willkommen hier und viel erfolg bei der richtigen entscheidung...*hust* BMW *hust* ;)

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Tyler,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

8. #7 graucho_01, 19.11.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und viele nützliche Infos, die dich zum 1er bringen :wink:

9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Soll nicht überheblich klingen und vielleicht bist auch richtig gut und machst gut Kohle mit Deinem Job, aber: ich wäre so jung und gerade neu selbständig ehrlich gesagt ein bissl vorsichtig mit Investitionen in so unnütze Dinge wie ein Premiumautomobil....

10. #9 Stuntdriver, 19.11.2007