..hallo ich bin der neue, und schaue jetzt öfter hier vorbei

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von A.N.D.Y., 21.04.2008.

  1. #1 A.N.D.Y., 21.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hi,
    bin der Andy wie man ja unschwer an meinem Benutzernamen erkennen kann, wohne seit ein paar Jahren in Idstein, arbeite in Wiesbaden und habe eine relativ wilde Auto Vergangenheit gehabt, und zwar in nur 3 Jahren hatte ich nen MINI Cooper S (220PS), nen M3 (354 PS), nen Z4 Coupe (265 PS), nen 320d Touring Special Edition (150 PS).


    Wie man sehen kann, habe ich eine menge Geld vernichtet,
    und möchte nun endlich mal den Anfang machen, vernünftig zu werden, daher möchte ich den 120d auch längerfristig fahren. Ich fing ja schon mit dem 320d an, vernunft zu zeigen, allerdings hatte ich den Wagen aus andern gründen gekauft gehabt, welcher aber 4 Wochen später mit mir schluss gemacht hatte, von daher musste ich diese alte Erinnerung aus meinem Leben schaffen, ausserdem ist der 120d auch um einiges spritziger als der 320d Touring, und durch die ganzen Performance Teile von BMW, denke ich, daß ich noch sehr sehr lange viel Spaß beim fahren und basteln mit meinem Auto haben werde ;-)


    Habe mal ein Bild von meinen letzen Autos angefügt,
    in Memories 8)
    [​IMG]


    Ansonsten bin ich schon sehr froh darüber, daß ich das Forum hier speziell für den 1er BMW gefunden habe, denn ich fühle mich hier sehr wohl, die Mitglieder hier scheinen alle sehr nett, und ich hoffe darauf,
    die nächsten vielen Jahre viel Spaß hier zu haben 8)

    GlG
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Wilkommen im Forum,

    Tolle Autovergangenheit hast du ja :P

    dürfte ich mal fragen wie alt du bist?
     
  4. #3 A.N.D.Y., 21.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    seit dem 11. Januar bin ich 36, warum ?

    Hatte natürlich noch mehr Autos, sprach nur mal die letzen 3 Jahre an,
    da war ich etwas durchgedreht, aber ich gelobe ja ab jetzt deutlich Besserung :lol:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind wir doch alle hier

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 basti855, 21.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    schöne spielzeuge :D

    willkommen im forum und viel spaß hier.

    bis denn
    basti
     
  7. #6 A.N.D.Y., 21.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Danke Euch für die nette Begrüßung ;-)
     
  8. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen!
    Cooler Auto Stammbaum 8)

    taco
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin A.N.D.Y.,

    erzähl' uns mehr - wieso hatte der M3 so eine merkwürdige Motorleistung? :D
     
  10. #9 Minialex, 21.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Moin und herzlichen Willkommmmmmen!

    Du hast wirklich tolle Autos gehabt!
    Ich weis nicht ob ich von einem "M" Z4 auf nen 3er springen könnte ....
    ...vom 3er auf´n 1er schon!

    Mussten die letzten Autos alle aus Erinnerungen weg oder warum haste die so oft gewechselt! (immerhin kostet ein Z "M" ca. 55.000€)

    Viel Spaß hier :D
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Er hatte gar meinen "M" Z4, sondern "nur" das normale 3 Liter Coupe...
     
  12. #11 A.N.D.Y., 21.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Das wissen nur die Götter, aber es war eines meiner schnellsten Autos im Leben :D Hatte ein FK Modul lverbaut gehabt, war also offen, und laut Tacho lief er knapp über die 300, waren also sicherlich echte 270 km/h nehme ich mal an :)


    Halt, nichts verwechsel, der Z4 war kein M, das war der normale Z4 mit 3 l Motor und 265 PS, aber meiner hatte durch die viele Ausstattung
    auch 55. gekostet...

    Tja, die sache fing bei mir ganz harmlos an, als ich noch Geld hatte, und 11 Monate MINI gefahrn war, bekam ich ein Unmoralisches Angebot was das M3 Cabrio anging... Naja, und sind wir mal ehrlich, wer würde nicht so ein Auto fahren wollen..
    Also, ich kurzerhand mit brutal viel Verlust mein MINI Verkauft in den ich verdammt viel Geld rein gesteckt hatte, auf die schnelle, damit ich den M3 bekam. Nach knapp nem Jahr war mit der M3 zu teuer (eine Bremsscheibe auf einer Seite kostet 250 Euro), und ausserdem kam das Z4 Coupe auf den Markt, und ich habe mich direkt in das Auto verliebt.

    Naja, hatte zu dem Zeitpunkt ne Freundin, und nach nur 10 Monaten, und viel Theater, habe ich Ihr zuliebe mein Z4 verkauft, da Sie 2 Pferde und nen Hund hat, und wollte Ihr damit beweisen das ich an unsere Zukunft denken würde, und kaufte mir dann nach sehr kurzer Zeit den 320d Touring. Ich denke, wenn das nicht gewesen wäre, würde ich heute noch den Z4 fahren, denn es war eines meiner liebsten Autos was ich hatte, vor allem war der Unterhalt relativ günstig.

    Nun ja, nachdem ich dann den 3er Touring hatte, machte mein Mädel kurze Zeit später schluss, und so stand ich da mit dem Pferde / Hunde / Familien Auto, ohne Frau, Hund und Pferd :)

    Da ich nun keine Lust mehr auf die Kiste hatte, habe ich diese nun nach nur 6 Monaten verkauft, und mir nen 120d Bestellt, denke das trotz der vielen Unvernunft die ich so hatte, dies eine vernünftige und Wirtschaftliche gute Wahl ist die ich da nun getroffen habe, und nun versuche ich wie gesagt dieses neue Auto auch langfristig fahren zu wollen :)

    Habe jedenfalls mir das zum guten Vorsatz gemacht :)
     
  13. #12 Minialex, 21.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Ups ......... habe den 3er CI mit dem Z verwechselt, was "M" angeht!

    Hmmmm, so ein Auto abgeben und dann haut die Frau ab, ich würd am rad drehen= hast dann nichts mehr gehabt :evil:

    Na dann :arrow: viel Glück in der Zukunft :wink:
     
  14. #13 graucho_01, 21.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Na da hast ja knapp unsere Wispertour verpasst am letzten Samstag ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 21.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Andy, aber nach der Vergangenheit einen Diesel? :shock:
    Wie auch immer, viel Spaß hier und mit deinem neuen Wagen- trotz der Vernunft.
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo A.N.D.Y.,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

..hallo ich bin der neue, und schaue jetzt öfter hier vorbei

Die Seite wird geladen...

..hallo ich bin der neue, und schaue jetzt öfter hier vorbei - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...